Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitz-Meldung aus Frankfurt/Main: Mehrere Verletzte bei Explosion in Frankfurter Einkaufsstraße. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.
Explosion in Frankfurter Café: Polizei geht von technischem Defekt aus
Völlig zersplittert ist die Fensterfront eines Cafés in Frankfurt am Main
In einer Frankfurter Einkaufsstraße hat es eine Explosion in einem Café gegeben. Mehrere Menschen wurden nach Angaben der Polizei dabei verletzt. Durch eine mutmaßliche Gasexplosion in einem Café in Frankfurt am Main sind am Montag mehrere Menschen verletzt worden. Zur Zahl der Betroffenen gab es zunächst widersprüchliche Aussagen. Die Feuerwehr ging laut Nachrichtenagentur AFP von fünf Verletzten aus, die Polizei gab nach einem Bericht der "Hessenschau" vier Verletzt an. Die Betroffenen seien durch umherfliegende Glassplitter verletzt worden. Die Polizei nahm den Angaben zufolge Ermittlungen zur Unglücksursache auf. Nach ersten Erkenntnissen kam es im Küchenbereich des Cafés zu der Verpuffung. Ein Gasleck sei zunächst jedoch nicht gefunden worden. Mehrere Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten waren vor Ort. Laut "Hessenschau" ereignete sich die Detonation im Frankfurter Stadtteil Nordend gegen 16.15 Uhr. Momentan gehe man von einem technischen Defekt aus, "nicht von irgendeiner Absichtlichkeit", ließ die Polizei verlauten. Zu der Verpuffung sei es laut Feuerwehr durch Hantieren einer Sprühflasche mit explosivem Gemisch und dem Einschalten eines Elektrogeräts gekommen. Der Schaden betrage schätzungsweise 200.000 Euro.
Ein Sprecher der Feuerwehr hatte am Nachmittag von einem Unfall und folgendem Szenario gesprochen: Zu der Verpuffung sei es durch Hantieren einer Sprühflasche mit explosivem Gemisch und dem Einschalten eines Elektrogeräts gekommen. Den Schaden schätzte die Feuerwehr auf etwa 200.000 Euro.
Bochum. Im Stadtteil Wattenscheid sorgen Berichte über Anfeindungen, gewalttätige Übergriffe und Erniedrigungen von aggressiven Ausländern an Ausgabestellen der „Tafel“ für Aufregung. Wie „Der Westen“ berichtet, sind „seit Mitte letzten Jahres 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter ausgeschieden. Sie wollten diese Respektlosigkeiten nicht länger ertragen“, so „Tafel“-Gründer Manfred Baasner (71).
Die „Tafel“ versorgt seit 1998 in Bochum und dem Stadtteil Wattenscheid Lebensmittel an Bedürftige, wöchentlich bis zu 10.000 Personen aus allen Altersgruppen.
„Der Großteil der Menschen ist dankbar für unsere Hilfe und zeigt uns das auch“, so Baasner. Doch mit dem Asyl-Ansturm hat sich die Lage geändert, an vielen Ausgabestellen sei die Situation „teils dramatisch“: „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weg-gehauen. Da herrscht eine Aggressivität und ein Anspruchsdenken, das mich zur Weißglut bringt.“
Baasner traf mit seiner Kritik einen wunden Punkt: „Es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südost-Europa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“ Den vorläufigen Höhepunkt bildet nun eine Körperverletzung an der Ausgabestelle Laubenstraße. „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben“, berichtet eine aus dem Iran zugewanderte Helferin im Gespräch mit „Der Westen“: „Als ich ihm sagte, das die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.“
Nach Aussagen des „Tafel“-Leiters seien es „zu 99 Prozent“ die permanenten Erniedrigungen, die die 300 ehrenamtlichen Helfer dazu veranlasst haben, nicht länger Lebensmittel auszugeben. So musste die „Tafel“ bereits 16 Ausgabestellen in Bochum und Wattenscheid schließen, außerdem wird die Lebensmittel-Verteilung in den verbliebenen Einrichtungen eingeschränkt werden. Dank der „Bereicherung“ durch aggressive Asylanten und Ausländer sind es wieder einmal die einheimischen Sozial-Bedürftigen, die unter einer verfehlten Einwanderungspolitik zu leiden haben. (sp)
Brasilien: Interimsregierung verzeichnet weitere Abgänge – Haft für Politprominenz beantragt
Das politische Erdbeben in Brasilien hat an Heftigkeit weiter zugenommen. Die Superlative werden langsam knapp. Ein Antrag des Generalstaatsanwalts Rodrigo Janot fordert die Festnahme von vier konservativen Spitzenpolitikern. Ihre Freiheit verlieren sollen demnach nach Medienberichten Senatspräsident Renan Calheiros, Senator Romero Jucá und selbst der frühere Staatschef José Sarney. Vor dem 86-Jährigen Sarney soll die Allgemeinheit dabei durch Hausarrest mit elektronischer Überwachung geschützt werden. Den dreien wird zur Last gelegt, die Arbeit der Justiz im Korruptionsskandal um den Petrobras-Ölkonzern, die Operation »Lava Jato«, torpedieren zu wollen.
Klare Hinweise darauf liefern aufgezeichnete Telefonate des Petrobras-Managers Sérgio Machado mit diesen Politikern. Machado hatte sich mit kompromittierendem Material bevorratet und vereinbarte mittlerweile mit der Justiz einen Deal über eine erhebliche Strafmilderung gegen Aussagen. Der vierte im Bunde der Beschuldigten ist der suspendierte Parlamentspräsident Eduardo Cunha, dem Janot außer Korruption besonders zur Last legt, sich trotz Verbots weiter in die Geschäfte des Abgeordnetenhauses einzumischen. In dessen Ethikrat wird gegenwärtig über den endgültigen Entzug von Cunhas ebenfalls ruhendem Abgeordnetenmandat beraten. Der evangelikale Hardliner hatte das Parlament über die Existenz seiner millionenschweren Schweizer Schwarzgeldkonten belogen. Aber vielleicht ist der für Janots Anträge zuständige Oberste Richter Teori Zavascki doch etwas schneller als dieses Gremium. Eine Mehrheit der Abgeordneten des Unterhauses hat selbst Sorgen mit der Justiz und kann sich in Cunhas Lage einfühlen. Alle Verdächtigen gehören der Partei der Demokratischen Bewegung (PMDB) von Interimsstaatschef Michel Temer an. Nach seinem Antritt am 12. Mai aufgrund der Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Präsidentin Dilma Rousseff von der Arbeiterpartei (PT) formierte Rousseffs abtrünniger Vize eine »Regierung der nationalen Rettung« und leitete eine scharfe politische Rechtswende ein. Etliche seiner Kabinettsmitglieder stecken tief im Korruptionssumpf. Im Zuge des Abhörskandals mußte bereits Romero Jucá sein Amt als Planungsminister räumen, am Montag folgte sein Mann für Transparenz, Fabiano Silveira. Selbst der soll verdunkelt haben.
Sowohl von der Generalstaatsanwaltschaft als auch vom Gerichtshof werden die Verfahren als Geheimsache behandelt. Es ist kein Zufall, daß dennoch in den großen Medien von ihnen berichtet wird. Die vier Beschuldigten auf Janots Liste waren alle, auch das geht aus den Aufzeichnungen hervor, führend am Komplott zum Sturz von Rousseff und ihrer Regierung mittels eines fadenscheinig mit der Schönung des Haushalts begründeten Amtsenthebungsverfahrens involviert. Mit Rückendeckung aus hohen Kreisen der Justiz und des Militärs. Die vom Generalstaatsanwalt bereits im Dezember 2015 geforderte Suspendierung von Eduardo Cunha, der als Pate des Parlaments die Strippen beim »Impeachment« zog, erfolgte erst, nachdem dieses das Unterhaus passiert hatte. Gegen Cunha liegen etliche Aussagen vor, der Empfänger und Verteiler von Bestechungsgeldern zu sein, mindestens vier Untersuchungen im Lava-Jato-Skandal betreffen ihn direkt. Daß das neue Kapitel im brasilianischen Gangsterstück dem Sieg der Gerechtigkeit Vorschub leistet, ist längst nicht gesagt. Eine Implosion der traditionellen Politikelite verlagert die Macht hin zum Komplex aus Medien und politisch einäugigen Justizkreisen, kann den Boden bereiten für eine »technokratische Lösung« oder rechte Populisten. Zudem können die Verfahren gegen abgetakelte Vertreter der Kaste als Alibi dienen, um Rousseffs Vorgänger Lula da Silva – als immer noch populärsten PT-Politiker mit Aussichten bei den Präsidentschaftswahlen 2018 – antastbar zu machen. Gegen diesen wird, ohne Indizien mit Substanz, eifrig ermittelt.
Mitte August wird im Senat abschließend über die Amtsenthebung von Rousseff entschieden. Würde sie ins Amt zurückkehren, bliebe die politische Blockade im Parlament bestehen. Der Kampf gegen den institutionellen Putsch und für echte politische Reformen hat sich auf die Straßen Brasiliens verlagert. Für den gestrigen Freitag waren landesweit Großdemonstrationen der sozialen Bewegungen, Gewerkschaften und linken Parteien gegen die Regierung Temer und ihr soziales Kahlschlagsprogramm angekündigt.
“In Istanbul ist die Hölle los!” – Ein jahrealter Text wird als “Eilmeldung” verteilt
Am 07.06.2016 ereignete sich ein Attentat mit einer ferngesteuerten Bombe auf einen Polizeibus in Istanbul.
11 Tote und mehrere Verletze sind zu beklagen.
Als ob dies alleine nicht schon schlimm genug sei,
verbreitet nun eine dubiose Nachrichtenagentur eine
Falschmeldung auf Facebook.
Hier noch einmal der Text der Falschmeldung:
Achtung an ALLE!!! Super wichtige Mitteilung!!!! So weckt man Tote auf:
In Istanbul ist die Hölle los! Original-post wurde bereits gelöscht!!!
Bitte teilt und informiert Alle!
heute um 11:50 Uhr
Christine Barth: FÜR MEINE DEUTSCHLAND FREUNDE: ==> IN ISTANBUL IST DIE HOELLE LOS! WIR HABEN HIER KEIN MOBILES INTERNET MEHR, HOTELS UND WOHNUNGEN STELLEN IHR WIRELESS ZUR VERFÜGUNG. HIER SIND MINDESTENS 10.000 MENSCHEN UM 3.00 NACHTS !!! STRASSENSCHLACHTEN UND RÜCKTRITTS SLOGANS ! ALLES VOLLER GAS, DIE VON GAS VERLETZTEN WERDEN DIREKT VON DEN HINTEREN PROTESTIERENDEN ERSETZT, SO DASS DIE FRONT NICHT GEBROCHEN WERDEN KANN.MİLİTAER STATIONEN VERTEILEN DEM VOLK GASMASKEN, POLIZISTEN DROHEN DEN SOLDATEN MIT GAS BESCHUSS ! AUS HELİKOPTERN WIRD GAS AUF UNS ABGEFEUERT, ANDERES STAERKERES GAS ALS DAS, WELCHES DIE BODENTRUPPEN BENUTZEN ! ÜBER ALL AUS DER TÜRKEI SIND BUSSE MIT UNTERSTÜTZERN IN ANMARSCH. IN ANKARA IZMIR UND WEITEREN STAEDTEN SIND DIE MENSCHEN AUF DEN STRASSEN !HOFFE MAL DAS WIRD DAS ENDE DER AKP REGIERUNG SEIN … MORGEN WERDEN IN ALLEN STAEDTEN DEMOS GEPLANT, HABE GEHÖRT AUCH IN FRANKFURT … DIE TÜRKISCHEN SENDER ZEIGEN NICHTS/NADA/NULL ! ! ! TEILT MEINEN STATUS, ALLE SOLLEN WISSEN WAS HIER LOS IST. INTERNET KOMMT UND GEHT, DENKE MAL DIE KAPPEN BALD DIE GANZEN LEITUNGEN !!!
DAS MILITÄR UNTERSTÜTZT DIE DEMONSTRANTEN gegen DIE POLIZEI!! WAS IST DA LOS? DAS HEISST DIE POLIZEI GILT IN DER TÜRKEI ALS PArAMILITÄRISCHE ORGANISATION…WAHNSINN..
EILMELDUNG
Zusätzlich verteilt sich auch zu jener Meldung ein Bild, welches die aktuellen Ereignisse zeigen soll:
Schweigt die Presse etwa darüber?
Tatsächlich findet man in den aktuellen Nachrichten zwar viel über das Bombenattentat auf den Bus, nicht aber etwas über jene Demonstrationen. Natürlich kommt dann so mancher auf den Gedanken, dass da was „unterdrückt“ wird und man nur auf Facebook die ungeschminkte Wahrheit lesen kann. Oder vielleicht doch nicht?
Alter Text im neuen Gewand
Wer nun glaubte, dass dies tatsächlich die aktuellen Ereignisse beschreibt, den müssen wir enttäuschen: Bereits im Juni 2013 wurde genau jener Text auf „Die Stunde der Wahrheit“ veröffentlicht.
*„Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands“*
W. Jabotinski, Begründer von „Irgun Zwai Leumi“, Jan. 1934 (vgl. Walendy, „Historische Tatsachen“, a.a.O., Heft 15, S. 40)
*„Unsere Sache ist, Deutschland, dem Staatsfeind Nr. 1, erbarmungslos den Krieg zu erklären.“*
– Bernhard Lecache, Präsident der jüdischen Weltliga, 9.11.1938
„Es ist uns gelungen, die Vereinigten Staaten in den Ersten Weltkrieg zu ziehen, und wenn sie (die USA) im Zusammenhang mit Palästina und den jüdischen Streitkräften tun, was wir verlangen, dann können wir die Juden in den USA so weit bekommen, dass sie die USA auch diesmal hineinschleppen“ (in den 2. Weltkrieg).
Weizmann zu Churchill, Sept. 1941
Nicht gegen Krieg sondern für Frieden auf die Straße gehen!
“Die Welt wird nicht durch Die ZERSTÖRT welche böses tun, sondern durch Die, die ZUSCHAUEN und GAR NICHTS dagegen machen”!
Zitat von: Albert Einstein
Eine Muslimische Augenzeugin sagte: Sie "weiß", das der Angreifer ein Muslim war, weil er "Allahu Akbar" schrie und schoss dann gezielt und speziell auf die Kinder.
Die Aussage der Zeugin im Video in Englisch besättigt das!
Der eigentliche Tatort war das McDonalds Restaurant, wo er auch gezielt auf Kinder schoss und nicht das Einkaufzentrum in dem sich der Täter zu verstecken versuchte - nach einer Fluchtmöglichkeit suchte!
Die deutsche Presse, wie die Polizei auf der Pressekonferenz sagen uns nicht die Wahrheit WARUM!?
Der wirkliche Name des “Täters” aus München ist Ali Daud Sonboly.
Er ist Syrer mit Türken-Sympathien – “kein Deutsch-Iraner”.
Er ist von der Interpol registriert und war unter Beobachtung.
Die Deutschen Medien wie die POLIZEI belügen uns BEWUSST!
Ich hatte leider am letzten Sonntag einen Verkehrsunfall, mein rechtes Bein wurde sehr stark gequetscht, sobald ich kann werde ich die Dokumentierten Beweiße da zu auf meinen diesem Blog veröffentlichen!
Ein kurzer Auszug aus der Pressekonferenz sehe hier ..
Die Polizei sagt es wurden 10 Menschen getötet, darunter der Tat-Verdächtige, Sechzehn Menschen wurden verletzt, darunter drei schwer und 13 leicht verletzte.
Die Ermittler glauben, das sich der Schütze, ein 18-jährige Deutsch-Iraner, selbst getötet hat und dem Anschein nach auch allein gehandelt habe.
Münchner Polizei gab eine "vorsichtige Entwarnung" am frühen Samstag-morgen, mehr als sieben Stunden, nachdem ein Amokläufer das Feuer eröffnet hatte in einem überfüllten Einkaufszentrum und in einem nahe gelegenen McDonalds Restaurant.
Mehr Infos in kürze .... Nun ist es soweit der Artikel ist Online der Link:http://goo.gl/SHPwl1
Im 5. Video ist das Original Bekenner-Video und Unterhalb der Text in Deutsch!
*ISIS - Islamischer Staat! Made by USA! Die Wahrheit über den ISIS die jeder wissen sollte*
*_SEHR SEHENSWERT !_**BITTE Teilen*
Das Video muss jeder sehen um die USA - ISIS zu verstehen
Wer gegen TERROR wirklich was machen will: Teilt die Videos! +++ Lustige EILMELDUNG vom USA - Lügen - Blatt SPIEGEL ONLINE +++ Kommentar: Wenn man gegen die NATO - USA - EU - Politiker und deren Hintermänner Vorgeht, dann gibt es keine ISIS mehr! Beweiß Video: Sehr große Vorrat an made US-Waffen gefunden in den von der ISIS-kontrollierten Gebiet in Syrien! Immer mehr kommt die Wahrheit ans Licht!
Hier noch der Beweis wie MODERAT Amerikas TERRORISTEN sind Hier wird einem 12 jährigen Jungen der Kopf abgeschnitten weil er pro Assad ist [FSK 18] [FSK 18] VON DEN USA UNTERSTÜTZTE “MODERATE REBELLEN” from Josef Petermann on Vimeo. Dieses Video war auf YouTube und wurde da gesperrt! Das VIDEO ist jetzt auf VIMEO aber nur mit einem Passwort zu sehen!
Das Passwort ist ganz leicht, es ist im Titel dieses besonderen Artikels enthalten und ... es ist das Wichtigste Wort im Titel, wie auch worum es mir bei diesen Artikel geht, - weil nur wer die 8 Richtigen Buchstaben eingibt es diesem auch erlaubt Seine Entscheidung zu treffen, um das Video überhaupt sehen zu können!?
Wer es nicht herausfindet kann mir eine Nachricht mit der Frage
nach dem Password im Kommentar hinterlassen!
HIER Das Bild zeigt den Jungen vor der Tötung
Das Bild zeigt den Jungen vor der Tötung Dieses Video zeigt die Schändung von den zwei toten Russischen Piloten, durch die ISSIS Auch das Passwort ist ganz leicht, es ist im Titel dieses besonderen Artikels enthalten und ... es ist das Wichtigste Wort im Titel, wie auch worum es mir bei diesen Artikel geht, - weil nur wer die 8 Richtigen Buchstaben + 1 eingibt es diesem auch erlaubt Seine Entscheidung zu treffen, um das Video überhaupt sehen zu können!?
Hier nun das Bekenner-Video des angeblichen Afghanischen Axt Attentäter!
Veröffentlicht am 19.07.2016 **********************************************************************************************
++++ Neueste Erkenntnis:
Aus sicherer Quelle (SEK-Personal selbst vor Ort im Einsatz gewesen): Der Täter wurde von uns gestellt und hat sich ergeben. Er ist unversehrt und in Polizeigewahrsam unter strikter Geheimhaltung. Er soll nun heimlich in sein Heimatland abgeschoben werden und zwar mit der nächsten Transall der Bundeswehr die in den /Irak/Afghanistan fliegt. Also etwa in 48 Stunden spätestens. - Die Behörden lügen dem Volk vor, dass der Täter getötet worden sei. um einen Volksaufruhr zu vermeiden. Tatsache ist, dass wir so gut in Waffentechnik geschult sind, dass wir jederzeit einen mit Hieb- und Stichwaffen ausgerüsteten Täter kampfunfähig schiessen können ( Beine, etc. auf jedenfall nicht letal). Jeder von uns kann das. Finaler Rettungsschuss nur wenn Täter Schusswaffen hat. -Es reicht jetzt mit dem Belügen des Volkes!!! Das meinen selbst viele meiner Polizistenkollegen und wir sagen nun auf diesem Wege wie sich alles abgespielt hat. Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/politik/78850-islamischer-staat-bekennt-sich
Ich habe keine Beweise, bin aber noch dran Sie zu bekommen? Eines weiß ich ganz sicher: Wir werden von den Behörden belogen und manipuliert! ************************************************************************************************* Video Beschreibung: ISIS-Terrorist bekennt sich zu Axt-Attacke | „Ich bin ein Soldat des Kalifats“. Die Terror-Miliz ISIS hat ein Bekenner-video des mutmaßlichen Axt-Attentäters von Bayern veröffentlicht!In dem Clip spricht der 17-jährige Afghane mit einem Messer in der Hand über die Angriffe der Anti-ISIS-Koalition auf die Terroristen, die er rächen wolle. Den Film schickte er offenbar vor der Tat an ISIS. Wörtlich sagt der Täter: „Ich bin ein Soldat des Kalifats. Ich werde eine Märtyrer-Attacke in Deutschland ausführen. Die Zeit ist gekommen.“ISIS sei in Syrien, Irak, Libyen und Jemen etabliert „und die Soldaten des Kalifats kommen zu euch. Sie werden euch in euren Heimatländern abschlachten. Sie werden in euren Häusern sein, in euren Ländern.“Dann wendet sich der Axt-Attentäter mit einer Drohung an die demokratisch gewählten Abgeordneten des Westens: „Und wisset, dass der Islamische Staat mächtig ist. Und er wird eure Parlamente ins Visier nehmen.“
„Ich werde euch die spektakulären Anschläge in Frankreich vergessen lassen“, kündigt der Terrorist an. „Ich werde euch bekämpfen, so lange ich lebe. Und ich werde euch mit diesem Messer schlachten. Und eure Hälse mit Äxten durchtrennen.“
An die islamische Gemeinschaft gerichtet sagt er: „Wann wacht ihr aus eurem Schlaf auf! Gebt den Treueid an den Amir der Gläubigen (formaler Titel von al Bagdadi) Abu Bakr al Bagdadi und wandert in die Gebiete des Islamischen Staates aus. Falls ihr nicht nach Syrien oder anderswo auswandern könnt, dann tötet die Ungläubigen in ihren Heimatländern.“
Neuesten Meldungen zu folge soll er doch kein Afghane sein sondern aus Pakistan kommen, man hat in der Wohnung Dokumente aus Pakistan gefunden und auch habe man an Hand des Videos - die Aussprache als typisch von Pakistan erkannt!
Wir haben tausende von diesen jungen Männern, wo wir nicht wissen,
von wo Sie sind!? wie Sie heißen!? von wo Sie herkamen!? und so weiter ...
Während Sie das Video anschauen und den Text lesen kommen aber immer noch mehr von diesen Kultur-Bereicherungern - Facharbeiter - Inzucht -Verhinderern in unser Land herein!
Ich habe Euch gewarnt, jetzt Heist es endlich den Wahnsinn unserer Politiker zu Stoppen!
VORSICHT das folgende Video beinhaltet eine Enthauptung eines Christen! BITTE nur wer starke Nerven hat sollte das Video sehen!!!
Es ist nicht das Volk von SYRIEN was den Krieg aufrecht erhaltet es ist die USA denen alle Mittel Recht sind um den Krieg am Leben zu erhalten!
Syrien Wer wirklich den Nahrungsmittelentzug als militärische Waffe nutzt!
Bitte mal Nachdenken und dann Aktionen setzen!
Kinder im Krieg in SYRIEN
Exodus der Christen – Flüchten oder sterben
Veröffentlicht am 21.07.2016
Unzensuriert-TV: Exodus der Christen – Flüchten oder sterben
Ein geflohener irakischer Christ berichtet über sein Martyrium. Der Österreich-Chef von „Open Doors“ gibt Einblicke in die weltweite Christenverfolgung
Wie ergeht es den Christen im Nahen Osten nach dem gewaltsamen Vormarsch des Islamischen Staates? Die aktuelle Ausgabe von Unzensuriert-TV beleuchtet die in den Medien oft verharmloste oder gar totgeschwiegene Christenverfolgung, vor allem in muslimisch dominierten Ländern wie dem Irak oder Syrien. Selbst Christen, die es bis zu uns geschafft haben, sind nicht selten Opfer der mehrheitlich muslimischen Migranten in Flüchtlingsunterkünften und Aufnahmelagern.
Unzensuriert-TV hat mit Franko Paulus, einem irakischen Christen aus der Gegend von Mossul, gesprochen, der vor zwei Jahren nur knapp der Enthauptung durch Invasoren des Islamischen Staates (IS) entkommen ist und mit seiner Frau und drei Töchtern nach Österreich flüchtete. Weil der Fernsehtechniker bereits in den 1980er Jahren die österreichische Staatsbürgerschaft erwarb, konnte er zwar legal einreisen, gilt aber nicht als Flüchtling – seine Frau ist als „Touristin“ ohne Aussicht auf Asyl im Land. Die Umstände seiner Flucht geben Einblick in die „Hölle des Islamismus“.
Auch mit Kurt Igler, evangelischer Theologe und Leiter des Österreichbüros des internationalen christlichen Hilfswerk Open Doors, führte Unzensuriert-TV ein Interview. Igler und seine Organisation sehen nicht nur „die größte Christenverfolgung aller Zeiten“, sondern auch eine zunehmende Islamisierung Europas. Zudem veröffentlichte die deutsche Schwesterorganisation von Open Doros einen Bericht, basierend auf Befragungen von christlichen Flüchtlingen, welcher die zunehmende Diskriminierung durch Muslime in Flüchtlingsunterkünften dokumentiert. Nicht immer zum Wohlwollen der Medien. Für den Theologen ist klar, dass der vielfach genannte „moderate Islam“, wenn überhaupt, nur eine Randerscheinung bildet. Der Großteil des Gläubigen interpretiert den Islam nach der Scharia und genau das ist die zukünftige Gefahr für Europa.
So viel zur freien Meinungsäußerung bei den Sozial-Medien im speziellen bei: XING AG
Sehr geehrter Herr Petermann, wir müssen feststellen, dass Sie folgenden Post über unser Netzwerk verbreiten.
"link isisis islamischer staat! made by usa! die wahrheit über den is die jeder wissen sollte http://goo.gl/fskbap teilen vorsicht bei dem 2. video zeigt die totale enthauptung eines jungen christen, mit der unkontrollierten zuwanderung werden wir das in kürze auch bei uns hier haben! unsere politiker alle in europa belügen uns jetzt ist jeder aufgerufen seine meinung kund zu tun! bevor es auch so zu uns kommt!!! http://goo.gl/fskbap"
Wir werten dies als Verstoß gegen Ziff. 4.1 (c) der AGB. Aufgrund dieser Tatsache und unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls und unter Abwägung von Interessen sehen wir unsererseits ein Weiterführen Ihrer Mitgliedschaft als nicht mehr zumutbar an. Wir kündigen Ihnen daher die unentgeltliche Mitgliedschaft nach Ziff. 7.4 der AGB fristlos. Hilfsweise kündigen wir Ihnen zum nächsten zulässigen Zeitpunkt. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch ein erneutes Vertragsverhältnis unsererseits nicht mehr gewünscht ist.
Mit freundlichem Gruß
Torsten Michalek
Manager Quality & Security
XING AG
Dammtorstraße 30
20354 Hamburg
Sehe selbst (wegen den obigen Artikel) wurde ich gesperrt! Nun bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!
Dies alles geschah ohne Vorwarnung, einfach Willkürlich! Mein Facebook - Profil habe ich selbst gelöscht bevor Sie es taten aus dem selben Grund! Wer wissen will wie man sein Facebook Profil deaktiviert oder ganz löscht lese in diesem Artikel- Link:http://goo.gl/xgyw9l Facebook Profil deaktivieren oder löschen hier
Einer oder der Täter vom Münchner Einkaufszentrum im Video der Text als Bild