Samstag, 23. April 2016

Politische Kadaver in Europa - Welt bringen uns unsere Erneuerung!


Putin hat seine Archive geöffnet

Der russische Präsident Putin hat am 4.4.2016 ein Dekret zur Deklassifizierung
bisher geheimer KGB-Dokumente unterzeichnet. Hier eine englischsprachiger Artikel aus Russland dazu: „Putin to Declassify Documents That Bear Some "Very Interesting Names"“.I have no doubt, personally, of the result. And also no doubt on the number of political cadavers that will appear soon in stupid Europe, which thought that she was taking part in the hunt for the beast, whilst the ambush was prepared for her.

Im Artikel ist die Rede von vielen politischen Kadavern in Europa, die bald herumliegen werden. Und das werden wichtige Personen, primär aus heutigen Politik sein. Es soll als russische Antwort auf die Panama Papers gesehen werden, mit denen Putins Umgebung angeschwärzt wurde. Hier einige Aussagen aus den Briefings durch meine Elite-Quellen dazu aus der letzten Zeit:





Merkel bleibt nicht mehr lange, dann macht Putin die Archive über sie auf. Merkels Abgang soll der Wendepunkt sein. Wahrscheinlich lässt man sie ins Exil.
Die Demission von Merkel wird die EU massiv erschüttern.

Restlose Entfernung der gesamten Ist-Strukturen, auch in der Wirtschaft, nur gute Kerne bleiben.

Alles was mit Betrug, Korruption zu tun hat, wird ausgemerzt.
Es kommen jetzt Auftritte von namhaften Personen der konservativen Eliten.
Auf Schloss Wilhelminenberg wurden Kinder an höhere SPÖ-Leute als Sexsklaven verkauft ,soll rauskommen.

Die Kinderschänder und Homosexuellen sollen nackt durch die Strassen getrieben werden. Jeder darf dabei zusehen.


Es kommen Aufdeckungen über Politiker und Prominente, Putin öffnet seine Archive, die grauslichen Sachen kommen raus, Selbstoffenbarungen dieser Typen sollen kommen .Die Politik hat mehr Angst, als man glaubt, auch vor dem Volk....



Politik Ohne Volk  ergibt Veränderungen im Großen Ausmaß!


Politische Kadaver


Deren Grauslichkeiten werden aufgedeckt
Von Walter K. Eichelburg
Datum: 2016-04-17, Update 3

Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Vorher muss noch das heutige, politische System verschwinden. Dieses wird gerade in die Hochverrats-Falle getrieben. Bald werden die Terroristen, die unsere Politik hereingelassen hat, gegen uns losschlagen. Aber vorher kommen noch die Aufdeckungen über die heutige Politik, bei denen wir uns übergeben müssen. Merkel & Gauck kommen zuerst dran. Mit einer Übersicht über unsere Abrechnung mit den Schweinen.

Putin hat seine Archive geöffnet


Der russische Präsident Putin hat am 4.4.2016 ein Dekret zur Deklassifizierung bisher geheimer KGB-Dokumente unterzeichnet. Hier eine englischsprachiger Artikel aus Russland dazu:

  „Putin to Declassify Documents That Bear Some "Very Interesting Names"“.

I have no doubt, personally, of the result. And also no doubt on the number of political cadavers that will appear soon in stupid Europe, which thought that she was taking part in the hunt for the beast, whilst the ambush was prepared for her.

Im Artikel ist die Rede von vielen politischen Kadavern in Europa, die bald herumliegen werden. Und das werden wichtige Personen, primär aus der heutigen Politik sein. Es soll als russische Antwort auf die Panama Papers gesehen werden, mit denen Putins Umgebung angeschwärzt wurde.
Hier einige Aussagen aus den Briefings durch meine Elite-Quellen dazu aus der letzten Zeit:
Merkel bleibt nicht mehr lange, dann macht Putin die Archive über sie auf. Merkels Abgang soll der Wendepunkt sein. Wahrscheinlich lässt man sie ins Exil. Die Demission von Merkel wird die EU massiv erschüttern.

Restlose Entfernung der gesamten Ist-Strukturen, auch in der Wirtschaft, nur gute Kerne bleiben. Alles was mit Betrug, Korruption zu tun hat, wird ausgemerzt
Es kommen jetzt Auftritte von namhaften Personen der konservativen Eliten
Auf Schloss Wilhelminenberg wurden Kinder an höhere SPÖ-Leute als Sexsklaven verkauft, soll rauskommen

Die Kinderschänder und Homosexuellen sollen nackt durch die Strassen getrieben werden. Jeder darf dabei zusehen.

Es kommen Aufdeckungen über Politiker und Prominente, Putin öffnet seine Archive, die grauslichen Sachen kommen raus, Selbstoffenbarungen dieser Typen sollen kommen
Die Politik hat mehr Angst, als man glaubt, auch vor dem Volk

Diskreditierung sämtlicher parteipolitischer Positionen und Medien wie ORF, über Pädophlie, usw. Die Täter sollen es selbst an die Öffentlichkeit bringen – wegen dem “Gewissen”.
Putin wird nicht Zar. Wird sein gesamtes Archiv einmal öffnen. Damit kommen dann die ganzen Grauslichkeiten über diverse Persönlichkeiten heraus.

Die Aufdeckungen wurden in diesen Briefings öfters versprochen, sind aber bisher nicht gekommen. Die genauen zeitlichen Details kennen auch von diesen Eliten nur wenige Personen. Aber jetzt sollte es soweit sein. Auch der in mehreren meiner Artikel erwähnte „Eliten-Brief“ sagt: dass zuerst die wichtigsten Aufdeckungen kommen, dann Terror und Crash. Warum das so ist beschreibe ich hier: „Der Politiker-Abschuss“. Die Aussage über Merkels Abgang stammt aus dem letzten, vollen Briefing. Auftritte namhafter Persönlichkeiten mit Enthüllungen hatten wir auch schon.
Warum diese Enthüllungen jetzt kurz vor Terror und Crash?

a) Diese Politiker wurden bisher mit diesen Informationen erpresst. Die gekauften Politiker konnte man mit der Tatsache ihrer Bestechlichkeit dann wieder erpressen. Jetzt braucht man diese Politiker nicht mehr. Man wirft sie einfach weg. Ein weiteres Zeichen dafür, dass das Finale kurz bevor steht.
b) Die weggeworfenen Politiker, bzw. deren Nachfolger dürfen dann zeitlich nicht mehr in der Lage sein, irgendetwas Wesentliches zu ändern, etwa in der Asylfrage.
c) Der Abscheu in der Bevölkerung über diese Politiker soll weiter ins Gigantische wachsen, aber die Revolution soll noch nicht kommen.
d) Die Medien müssen noch funktionieren, sollen sich aber bereits massiv drehen

Im Internet ist schon einiges zu finden:


Hier etwa über den früheren, deutschen Aussenminister Joschka Fischer: „Krankes Deutschland: Korruption 02: Köln-Berlin-Südafrika“. Oder hier auf dieser Website „The International Tribunal into Crimes of Church and State“. Da geht es um Ritualmorde an Kindern von Päpsten, Königshäusern und Eliten aller Art. Jemand, der über diesen Königshäusern und Päpsten steht, hält seine schützende Hand über diese Informationen. Sonst wäre das schon längst weg.

Hier ein Beispiel aus Österreich: „Chuzpe und Heuchelei nach Rathausart“:
Es waren die wohl grässlichsten Geschehnisse während der letzten Jahrzehnte in Wien. Tausende Kinder – mindestens 2.700 – sind in Anstalten der Gemeinde Wien, vor allem im Kinder-„Heim“ Wilhelminenberg, sexuell schwer missbraucht und misshandelt worden. Es gibt auch massive Anzeichen, dass die Kinder dort wie in einem Bordell verfügbar gehalten worden sind, dass Machtträger von der Zwangsprostitution der Kinder finanziell profitiert haben. So widerlich das alles war, so erfolgreich war das Rathaus in den letzten Jahren mit seiner Strategie, das alles weitestgehend unter dem Teppich zu halten.

Jetzt soll das alles rauskommen, inklusive den Namen der Täter. Von den Unterlagen, die vernichtet wurden, gibt es zumindest Kopien bei der „Gegenseite“.

Auf jeden Fall wird beim Machtwechsel radikal aufgeräumt werden. Das komplette, heutige, politsche System kommt weg, vermutlich werden alle vom Bischof aufwärts in der katholischen Kirche ausgetauscht werden. Die evangelische Kirche dürfte massiv geschrumpft werden. Die meisten europäischen Königshäuser dürften zusammen mit ihren Regierungen verschwinden, ganze Staaten wie die Schweiz oder Belgien werden aufgelöst und geteilt. Die gesamte, heutige Dekadenz wird entfernt. Es geht wieder zurück zu den traditionellen Werten. Die Staaten werden massivst geschrumpft. Die neuen Kaiserreiche werden geografisch ganz anders aussehen, als früher.

Es sieht aus, als wäre das alles sehr langfristig vorbereitet worden. Da wurden sicher Königshäuser und Politiker in verschiedene Fallen gelockt. Kompromittierbare Politiker wurden gezielt gefördert und durften aufsteigen, so dass man sie heute erpressen und damit beliebig steuern kann. Ein gutes Beispiel ist der Club 45 der SPÖ in Österreich. Von wo hatte Udo Proksch die 18 Millionen Schilling zum Kauf des Demel? Das Klublokal musste ja für die neue, rote Parteielite repräsentativ sein. Dieses Geld konnte nur von der „Gegenseite“ stammen. Ausserdem ist breit bekannt, dass es in den
Hinterzimmern des Club 45 Sex, auch mit Kindern gab. Udo Proksch war ausßerdem „begeisterter Amateurfilmer“. An wen wohl hat er seine Filme abgeliefert?

Hier eine nette Story über das Club 45 Mitglied Karl Blecha. Nein, es war ein Hydrant, an den man ihn als Innenminister gebunden hat, kein Verkehrszeichen. Heute ist er SPÖ-Pensionisten-Chef, ob er immer noch in so etwas geht?

Ein anderes Beispiel ist die Gründung der Grünpartei in Deutschland. Ich habe es in diesem Artikel beschrieben: „Die Grünen und der Systemwechsel“.

Da wurden sicher einige Mitglieder von kommunistischen Gruppen, sowie Kinderschänder und andere Kriminelle vor die Wahl gestellt: „Knast oder politische Karriere, aber nach unseren Vorgaben“. Es ist klar, dass sie die politische Karriere dem Knast vorgezogen haben. Herausgekommen ist eine Partei, die alles Negative der heutigen Politik bis ins Extrem repräsentiert. Klarerweise wussten die alle nicht, wozu das dienen sollte. Heute wissen wir Eingeweihte das, die Grünen immer noch nicht. Sehr bald sollten auch deren Schandtaten auffliegen. Auch Putin hat da sicher Einiges in seinen Archiven.

Dass etwa die deutsche SPD in Wirklichkeit ein riesiger Medienkonzern ist, zeigt dieser Artikel: „Hat die SPD eine Briefkastenfirma in Hong Kong?“. Ich halte das nicht für Zufall. Alleine damit konnte man einen grossen Teil der deutschen Presse fix auf Links trimmen.

Merkel & Gauck kommen wahrscheinlich zuerst dran


Hier ein aktueller Artikel in Bild vom 9.4.2016: „Üble Stasi-Gerüchte über Merkel und Gauck | Top-Spion der Stasi hetzt für Putin-Sender in Deutschland“:
Jetzt dient der deutsche Alt-Spion in einem anderen Krieg: Wladimir Putins Propaganda-Krieg gegen den Westen, gegen Deutschland: Als Kommentator, Experte und Autor im deutschsprachigen Ableger des Propaganda-Senders „Russia Today“, „RT-Deutsch".
Und er benutzt den Artikel und eine, um in Deutschland ein übles Gerücht neu zu streuen: Dass Merkel einst für die Stasi gearbeitet habe.

Der Autor bezieht sich auf diesen Artikel auf RT: „"Mission erfüllt" - Gigantischer Geheimdienstskandal um Angela Merkel aufgedeckt“, der am 1. April erschien. Warum kommt eine solche Verteidigung von Merkel nicht sofort, sondern erst 9 Tage später?

Weil jetzt die Russen deklassifizierte Geheimdienst-Dokumente aus der damaligen Zeit veröffentlichen werden, die glasklar belegen werden, dass Merkel und Gauck für die Stasi arbeiteten. Die Bildzeitung als Merkels Hausblatt muss sich dabei wohl als auf der falschen Seite stehend zeigen. Aber die Masse soll jetzt wissen, dass da bald was rauskommt. Daher der Bild-Artikel jetzt. Warten wir ab, was die Russen da bald liefern.

Wie meine Quellen im vorletzten Briefing sagten, dass Merkel zuerst drankommt und zurücktreten wird. Das wird der Wendepunkt sein, ab dem es mit der Politik rasend schnell abwärts gehen wird. Den Bundespräsidenten Gauck nimmt man dabei gleich mit. Über andere Präsidenten wird bald noch viel Schlimmeres rauskommen.

Bis jetzt sind keine Enthüllungen über Politiker, bei denen wir uns übergeben müssen, gekommen. Ich warte jeden Tag darauf. Etwa eine bis 2 Wochen danach dürfte der Terror beginnen.

Die Affäre Böhmermann:


Derzeit beherrscht diese Sache die deutschen Medien und die deutsche Politik. Hier ein Bericht im Spiegel, der auf seiner Website aktuell 6 Artikel dazu hat: „Schmähgedicht auf Erdogan: Bundesregierung lässt Strafverfahren gegen Böhmermann zu“:

Auf Jan Böhmermann kommt ein Verfahren wegen möglicher Beleidigung des türkischen Staatschefs Erdogan zu. Laut Kanzlerin Merkel hat die Bundesregierung dem Verlangen Ankaras entsprochen. Der entscheidende Paragraf 103 soll jedoch bis 2018 abgeschafft werden.
Warum lässt Merkel eine Anklage zu, will den Paragraphen aber abschaffen? Das ist völlig unlogisch und zeigt, dass die ganze Affäre ein Event aus dem Systemabbruch-Drehbuch ist. Es soll gezeigt werden, dass die Befindlichkeit von Diktator Erdogan, der beliebig Journalisten einsperren lässt,
Merkel wichtiger als die eigenen Bürger ist.

Hier einige Stimmen aus einem Artikel von N24: „Reaktionen auf Angela Merkels Böhmermann-Entscheidung "Der Anfang vom Ende der Kanzlerschaft Merkel"“:

Die Linken-Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht twitterte: "Unerträglicher Kotau: Merkel kuscht vor türkischem Despoten Erdogan und opfert Pressefreiheit in Deutschland." Grünen-Parteichef Cem Özdemir sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe, er sei "nicht glücklich" mit der Entscheidung. "Es fühlt sich falsch an, dass es hier eine Sonderbehandlung gibt. Dem Präsidenten hätte auch der normale Rechtsweg offen gestanden."

Hier einige Leserstimmen von Hartgeld.com. Der Pirat:
Die Überschrift sagt alles! Ganz klare Botschaft an alle Bürger: Ich werde Euch
selbst gegenüber ausländischen Einflüssen nicht schützen!!!
Zu: dieser Paragraf sei in Zukunft entbehrlich:

So unrecht hat Merkel da nicht: Denn sie hat sich ja schon ermächtigt, jedes Gesetz zu brechen und quasi im Alleingang zu regieren. Da ist dann auch eine Ermächtigung durch den Bundestag glatt entbehrlich, wenn die ermächtigte Alleinmächtige Merkel der mächtige Auftraggeber ist.
Das Pack sollte aufwachen: Merkel sagte indirekt: Der Bundestag als die Vertretung des Volkes ist entbehrlich geworden. Das können wir aber steigern: Jetzt ist uns auch Merkel entbehrlich geworden. Wir sollten sie absetzen, anklagen und bestrafen. Dafür braucht das Volk dann schon bald keine Ermächtigung, weil es das einfach tut.

Der Ruf nach dem Kaiser:


Wer noch irgend eines Beweises bedurft hat, - der hat ihn nun heute von der Bundeskanzlerin direkt bekommen: Wir werden von Diktatoren und Autokraten regiert.

Demokratie ist gescheitert, pluralismus hat ausgedient. Da werden Gesetze aus dem 19.ten Jahrhundert bemüht um die Satire eines Herrn Böhmermann zu strafen und natürlich um einen Despoten Namens Erdogan aus dem Osmanischen Reich, vor eben diesem Böhmermann zu "schützen".

Wo ist nur unsere Meinungs- und Redefreiheit geblieben?!

Wir werden betrogen, belogen und wie im tiefsten Mittelalter gestraft. Wie war das noch? Was hat uns das Merkel und Co. vor der Wahl alles versprochen?? Und was haben die dann gemacht? Das genaue Gegenteil ihrer Versprechen!

Da kann man nur noch voller Überzeugung auf den Kaiser warten. Sowas gabs zu seinen Zeiten nicht! Hoffentlich kommt er bald und räumt mit diesem Saustall ordentlich auf. Ich will gerne dabei helfen.

In der Zwischenzeit kann man nur hoffen, dass langsam mal alle aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und sehen, von was und wem wir hier regiert werden und sich nicht an Repressalien gegen das eigene Volk und Mitbürger beteiligen!

Gott schütze uns und gebe dem Kaiser Kraft für seine Aufgabe.

Unisono sowohl in Politiker-Statements als auch in den Leserzuschriften wird vom Despoten Erdogan gesprochen, vor dem Merkel ihren Kotau machte. Möglicherweise reicht das schon für ihren Rücktritt. Wenn dann noch die Enthüllung über ihre Stasi-Tätigkeit dazukommt, dann reicht es sicher. Möglicherweise dient die Böhmermann-Affäre nur dazu, die Medien für solche Sachen „empfänglich“ zu machen.

Die Abrechnung


Unsere Abrechnung mit Feinden und Hochverrätern aller Art soll bewusst grausam werden. Was mit den Moslems, die glauben, uns erobern zu können, passieren wird, habe ich schon im vorigen Artikel beschrieben. So grausam die uns abschlachten werden, so grausam werden wir mit ihnen verfahren.
Nicht vergessen: mit dem Islam wird der Sozialismus ausgerottet. Und Sozialismus heißt nicht nur Grüne oder SPD, sondern praktisch alle Parteien, inklusive CDU oder ÖVP. Kurz gesagt, alle jene, die Massen von Terroristen als Flüchtlinge hereingelassen und auf unsere Kosten gefüttert haben.

Ausgenommen von der Verfolgung dürften nationalistische Parteien wie FPÖ, AfD, SVP oder FN werden.

Mit den Aufdeckungen wird uns gezeigt werden, dass unsere „demokrattischen“ Staaten bis in die höchsten Spitzen mit Kinderschändern und Korruptionisten besetzt sind. Außerdem mit Hochverrätern, die ihr eigenes Volk an die Terroristen verraten. Das werden wir mit dem Beginn des Terrors sofort erkennen.

Es werden sich Rachemobs bilden, die alle Politiker vom Gemeinderat rauf bis zum Bundespräsidenten verfolgen werden. Denn alle haben uns verraten. Diese Mobs werden wahrscheinlich aktiv organisiert werden. Viele Politiker werden dabei gleich den „Laternenorden“ bekommen oder sonstwie umkommen. Hier ein Zitat aus einem Briefing, wie es aussehen wird:
Jeder, der als Politiker im TV auftaucht, wird eine Zielscheibe für den Mob sein. Gilt auch für Unternehmer und andere. Sie werden sich in Erdhöhlen verkriechen oder freiwillig in die Gefängnisse gehen. Der Furor des Mobs wird unvorstellbar sein.

Gemeint sind hier alle jene, die mit dem ganzen Asyl-Komplex irgendwie zu tun hatten, denn diese werden alle „Terror-Helfer“ sein. Nicht nur die Homosexuellen und Kinderschänder werden nackt in die neu zu errichtenden Straflager getrieben werden, alles linke Politische. Es werden sich genügend Aufseher dafür melden, denn diese werden in der Hungerzeit Lebensmittel bekommen. Die Gefangenen werden aber nur den Abfall zum Fressen bekommen. Dort dürfen die heutigen Machthaber etwa in Chain-Gangs angekettet ihre grünen Straßenrückbauten in Handarbeit wieder entfernen.

Die Anklage-Punkte gegen die politische Klasse:


Ob es formale Verurteilungen der heutigen Hochverräter-Klasse durch neu zu bildende Volksgerichte geben wird, muss sich erst zeigen. Aber man kann die Anklagepunkte heute schon aufzählen:

- Hochverrat durch Hereinlassen und Hofieren des Feindes auf unsere Kosten
- Schuld für die unzähligen Toten durch den Terror
- Schuld für den massiven Vermögensverlust durch den dem Terror folgenden Crash
- Schuld für den massiven Hunger mit den vielen Hunger-Toten durch den vom Terror ausgelösten Zusammenbruch der Gesellschaft
- Plus die Schuld für die persönlichen Verfehlungen aus der heutigen Zeit.
Laut meinen Informationen soll die Strafe langjährige Zwangsarbeit unter miserabelsten Bedingungen sein. Der Tod dürfte die Schuldigen in den Straflagern irgendwann erlösen.


Warum der „Laternenorden“ zu milde wäre:


In Leserzuschriften kommt im Zusammenhang mit der Abrechnung mit Vertretern des heutigen Hochverräter-Regimes immer wieder der „Laternenorden“ vor, also das Aufhängen solcher Politiker an der nächsten Straßenlaterne. Das geht aber zu schnell und „läutert“ die Betroffenen nicht. Das wird oft genug vorkommen, wenn die Abrechnung mit der heutigen, politischen Herrscherklasse für deren Hochverrat beginnt. Aber der Eliten-Plan mit dem Straflager ist besser.

Je nach Höhe der heutigen Position und Schwere der Schuld gibt es sagen wir 1 bis 20 Jahre Haft in diesen Straflagern bei schwerer Zwangsarbeit. Die Aufseher werden natürlich ihre Peitschen einsetzen dürfen. Einige Gefangene werden das überleben, danach sollten sie „geläutert“ sein.
Das wichtigste Element ist das: diejenigen, die heute da oben sitzen und uns Bürger per Steuern ausrauben und damit ihre heiss geliebten Terroristen finanzieren, sollen erleben, wie es ist, da ganz unten als Arbeitssklave zu schuften. Körperliche Arbeit lehnen sie ohnehin ab, also sollen sie diese reichlichst bekommen. Bei schlechtestem Fraß natürlich. Die Straflager werden sicher keine Gourmet-Tempel sein. Diese Hochverräter sollen ihren Absturz selbst erleben.

Man kann die Gefangenen natürlich mit unsinnigen Tätigkeiten auslasten, etwa schwere Steine immer wieder herumzuschleppen. Oder man kann sie ihre heissgeliebte „Ökoenergie“ an Generatoren mit Kurbel erzeugen lassen. Das sind nur einige Anregungen.

ISIS-Krieg in Syrien/Irak vs. Islamischer Blitzkrieg hier


Zuerst in Syrien und dann im Irak feierte diese Terror-Organisation schöne Erfolge. Hier eine Übersicht auf Wikipedia: Islamischer Staat (Organisation). Wir wissen, dass das eine Operation westlicher Geheimdienste ist, bei der Geld keine Rolle spielt. Der Hauptzweck ist die Ausbildung und Fanatisierung von Kämpfern, die in Europa zuschlagen sollen. Der Nebenzweck ist, dass uns der grauslichste Islam gezeigt werden soll, der existiert. Den Moslems in Europa soll ausserdem gezeigt werden, dass es wegen ihrer Zahl leicht werden wird, Europa für den Islam zu erobern. Ein massiver Irrtum. Verschiedene Berichte zeigen, dass diese Ideologie bei der moslemischen Jugend in Europa stark ankommt.

Im Wikipedia-Artikel steht auch, dass irakische Offiziere die militärische Hierarchie von ISIS bilden. Auch israelische Offiziere im Dienst von ISIS wurden schon gefangen genommen. Die militärischen Erfolge von ISIS kamen auf verschiedene Art zustande:

a) Durch deren Überraschungstaktik, bei der zuerst einmal Selbstmordattentäter losgeschickt werden
b) Besonders im Irak ist die irakische Armee regelrecht geflüchtet. Man kann ruhig annehmen, dass das bewusst so sein sollte und dass da mit Bestechung und Erpressung nachgeholfen wurde
c) Durch das Ausnützen ethnischer Spannungen im Islam: Der Irak hat eine schiitisch dominierte Regierung, während der frühere Offizierskader von Saddam Hussein fast rein sunnitisch war.

In Syrien regieren die Alawiten rund um Präsident Assad, während die Mehrheitsbevölkerung sunnitisch ist. Die Sunniten in beiden Staaten rechneten sich mit der Unterstützung von ISIS und anderer Terrorgruppen aus, an die Macht zu kommen. ISIS ist dort eigentlich nur in sunnitischen Gebieten stark. Deren Feinde sind alle anderen islamischen Fraktionen.

In Europa trifft nur a) zu. Die Moslems und Terroristen haben hier keinen wesentlichen Offizierskader und die Mehrheitsbevölkerung mit deren Sicherheitskräften gegen sich. Im vorigen Artikel habe ich das ausführlich beschrieben. Die Terroristen werden hier über deren Smartphones geführt. Aber auch nur bei deren initialen Angriffen.

Auch wenn wieder defätistische Mails reinkommen: sobald unsere Kriegsmaschinerie unter neuer Führung richtig läuft, werden die Terroristen und Moslems keine Chance mehr haben. Die können zwar mit ihrer Überraschungstaktik die Großstädte kurzzeitig überrollen und erobern, aber nicht langfristig halten. Genauso soll es sein. Wir sollen uns furchtbar fürchten und jede neue Führung, die uns rettet, akzeptieren.

Das wurde vermutlich bewusst so aufgezogen, dass die Moslems schöne Anfangserfolge haben, aber dann ratlos sind. Deshalb können sie danach nicht mehr koordiniert operieren. Selbst wenn ein Moslem Militärkonvois sieht, weiß er nicht, wen er anrufen sollte. Die tollen Erfolge von ISIS in Syrien und im Irak sollen die Terroristen und Moslems bei uns blenden und sie in Siegesgewissheit baden. In Syrien sieht man gerade, dass es durch den Einsatz der russischen Luftwaffe wieder zurück geht. Sobald die Russen bei uns eingreifen, werden die Araber und Terroristen sehen, dass sie die selben negativen Erfahrungen wie in Syrien machen werden. Aber bei uns gibt es dann auch russische Bodentruppen. Das ist wahrscheinlich der einzige Grund, warum die Russen dort unten bombardieren. Abgesehen vom Training natürlich.


Wir sind blind und taub:


Hier ein Kommentar von mir auf der Terrorismus-Seite von Hartgeld.com:
Der Auslöser für den Terror werden die Angriffsbefehle auf die Smartphones der ISIS-Terroristen sein. Überall in Europa gleichzeitig. Gewaltig viele Moslems werden sich dann den
Terroristen anschließen. Alle Moslems wissen das: sie müssen warten, bis dieser Angriffsbefehl kommt. Dann sollen sie Europa erobern.

Das erklärt auch die relativ hohe Disziplin der Moslems und Terroristen. Sie produzieren zwar Unmengen an Kriminalität, aber zu echten Terrorangriffen kam es kaum, außer diese waren wie in Paris oder Brüssel von deren wirklichen Chefs gewünscht. Wirklicher Terror, wie der Auto-Terror von Graz wurde von der Politik vertuscht. Es wird den Moslems offenbar gesagt, dass sie nur dann eine Chance haben, Europa zu erobern, wenn überall gleichzeitig und koordiniert angegriffen wird. Denn sonst würden wir aufwachen und ihren Plan vereiteln.

PS: vor einigen Tagen erzählte ich einem Moslem in einem Tankstellenshop in Wien etwas von dem, was da kommt. Ich sagte ihm, dass der Sozialismus mit dem Islam abgebrochen wird. Und dass dann alle Moslems vertrieben werden. Er war ganz versteinert, scheint es aber verstanden zu haben, weil er offenbar weiss, was da geplant ist. Die Österreicher dagegen können sich das gar nicht vorstellen.
Ich mache öfters solche Tests.

Die Österreicher können sich absolut nicht vorstellen, dass der Islam versuchen wird, uns zu erobern. Deren Überraschung wird groß sein und sie werden alle sofort nach einem Retter schreien. Dieser wird bald übernehmen. Viele Moslems wissen aber, dass so etwas kommt. Daher die Redaktíon dieses Moslem, als ich ihm erklärte, wofür das ist. Ich sagte ihm auch, er solle besser sofort aus Europa verschwinden.

Die Wichtigkeit einer militärischen Hierarchie:


Wie oben erklärt bilden in Syrien und im Irak sunnitische, irakische Offiziere, die sonst arbeitslos wären, die Hierarchie von ISIS. Die ziehen sicher nicht nach Europa.

Für alle, die sich mit militärischen Sachen nicht auskennen, hier der Aufbau militärischer Einheiten:
Zug  Kompanie  Bataillon  Regiment/Brigade  Division  Armeegruppe  Armee

Der Zug mit etwa 30 Soldaten wird von einem Unteroffizier geführt, alles darüber von Offizieren. Sowohl die Unteroffiziere als auch die Offiziere haben eine militärische Ausbildung. Bei grösseren Einheiten sogar eine Generalstabs-Ausbildung. Ab dem Bataillon gibt es bereits einen Stab aus mehreren Offizieren für: Personal, Information, Operationen, Logistik.

So erhält etwa der S2-Offizier für Aufklärung Informationen über Feindbewegungen, bewertet sie, reicht sie bei Bedarf an höhere Ebenen weiter oder gibt sie an den eigenen Befehlshaber weiter. Dieser kann bei Bedarf selbst spontan reagieren. Die Araber/Terroristen haben das alles nicht.
So ist etwa zu erfahren, dass sich die deutsche Bundeswehr bereits heimlich auf diesen Krieg vorbereitet. Dort ist sehr vielen Klar, dass ein solcher Krieg bald kommt. Heimlich muss das deswegen geschehen, weil Merkel & co. solche Vorbereitungen unterbinden wollen – siehe meinen vorigen Artikel. Sobald die Merkel hoffentlich bald weg ist, wird das schneller und offener gehen.

Der arabische Blitzkrieg aus der Sicht eines Türken in Deutschland:


Ich habe einen Türken in Deutschland, der öfters Beiträge sendet, gefragt, wie weit die Türken in Europa da mitmachen werden. Hier seine Antwort:

Nein Cheffe, die Türken werden definitiv nicht mitmachen! Es gibt einen ganz einfachen Grund - was Sie bereits selbst bemerkt haben, wissen die Türken bereits seit 1000 Jahren: Die Araber und alle verwandten Kameltreiber sind die schlechtesten und unzuverlässigsten Soldaten die es gibt. Disziplin ist denen nicht beizubringen, Fahnenflucht und Feigheit vor dem Feind, sobald dieser in einer vermeintlich besseren Position zu sein scheint usw. usf…

Die Türken die in der EU leben sowieso nicht (bis auf die wenigen, gehirngewaschenen Extremisten) die wollen nur arbeiten, Geld verdienen und für ihre Familien sorgen. Ich selbst und viele andere Türken werden uns gegen die Kameltreiber stellen und bei der Vertreibung mithelfen. Ich selbst werde meinen Lebensabend in der Heimat verbringen.

Wie beruhigend. Man kann es auch anders sehen: im Osmanischen Reich waren die Türken die Chefs, die Araber das Fußvolk, vulgo Kameltreiber. Die frühere Herrenrasse will sich also nicht in einen Krieg, der vom Fußvolk ausgeht, einspannen lassen. Das bleibt also eine arabisch-sunnitische Sache. Divide et impera. Und diese arabischen Kameltreiber werden bald in Panik davonlaufen, sobald sie auf ernsthaften, militärischen Widerstand stoßen. Das für die Defätisten, man muss den Feind studieren, ich mache es hier.

Wer wird gegen uns loschlagen? Primär sunnitische Araber, Afghanen, Pakistanis und besonders Tschetschenen. Aber der Islam bei uns wird summarisch bestraft und vertrieben werden, weil wir im Allgemeinen da nicht unterscheiden können.


Es wird grauslicher, als wir es uns vorstellen können:


Das hörte ich bei fast jedem Briefing durch meine Quellen. Diese Araber und Sunniten werden real keine Chance gegen unsere Armeen haben, aber bis diese Armeen richtig bereit sind, werden einige Wochen vergehen. In dieser Zeit werden die Moslem-Horden über uns herfallen, wie sie wollen. Hier ein Artikel über die Fanatisierung der jungen Moslems in Brüssel: „Jüdischer Gemeinderat: in Molenbeek gelten die Terroristen von Brüssel und Paris als Helden“:

Goldstein zufolgte stehen unsere Städte heute vor einem großen Problem, das vielleicht größte Problem seit dem Zweiten Weltkrieg. Wie ist es möglich, dass in Brüssel oder Paris geborene Menschen jene, die Gewalt und Terror verbreiten, als Helden ansehen?

Der jüdische Gemeinderat zitiert dazu auch Aussagen von Lehrern aus den Städten Molenbeek und Schaerbeek: Demnach würden 90% der dortigen Schüler im Alter von 17 oder 18 Jahren die Terroristen von Brüssel und Paris als Helden betrachten!

Gemeint sind damit natürlich die moslemischen Schüler meist arabischen Ursprungs. Die wissen also alle, dass eine solche islamische Eroberung Europas geplant ist und dass sie in deren Augen gelingen wird. Dass wir uns ernsthaft dagegen wehren könnten, kommt ihnen nicht in den Sinn. Deren Fanatisierung ist einfach gigantisch. Dass sie durch das belgische Schulsystem gegangen sind, hat an ihnen keine Spuren hinterlassen. Das Selbe dürfte für andere Moslem-Ghettos anderswo in Europa auch gelten.

Man kann daher davon ausgehen, dass ein Großteil dieser Jugendlichen bei der islamischen Eroberung mitmachen wird. Falls sie nicht an Schusswaffen kommen, werden sie eben mit Messern alles abschlachten, was ihnen in den Weg kommt.

Hier ein aktueller Artikel in der Welt: „So denken Muslime in Großbritannien wirklich“:

Was nach den jüngsten Anschlägen in Paris und Brüssel als besonders Besorgnis erregend gewertet werden kann: Vier Prozent der Befragten sympathisieren mit Fanatikern, die im Kampf gegen "Unrecht" Selbstmordanschläge ausüben. Übersetzt in die tatsächliche Bevölkerungsgröße seien dies 100.000 Unterstützer, so die Autoren.

Philips Fazit: "Die Integration der Muslime wird wahrscheinlich die härteste Aufgabe, die wir je vor uns hatten. Weil sie bedeutet, dass wir unseren abgestandenen Multikulturalismus aufgeben müssen, den manche noch immer so lieben, und einen weitaus zupackenderen Ansatz in Sachen Integration durchsetzen."

Die Sache mit der Intergration der Moslems in unsere Gesellschaft ist eine Idee unserer politischen Klasse, zu der auch die Medien gehören. Die Moslems selbst sind da schon viel „weiter“. Die wollen sich nicht integrieren und träumen offenbar schon Jahrzehnte davon, uns zu erobern. Bald werden sie die Gelegenheit dazu bekommen, eifrig mitmachen und dabei vernichtet werden.

Hier ein Artikel auf AFP: „Belgian minister says many Muslims 'danced' after attacks“:

Belgian Interior Minister Jan Jambon said Saturday that a "significant" part of the Muslim population celebrated attacks, blaming the country's policies for failing to integrate migrants into society.

He did not explicitly refer to last month's jihadist attacks on Brussels' airport and metro system that killed 32 people

Das ist der belgische Innenminister, der mitteilte, dass ein grosser Teil der Moslems vermutlich in Brüssel nach den Anschlägen vom 22. März auf den Strassen getanzt hat. Jeder verantwortliche Politiker nicht nur in Belgien müsste nach solchen Meldungen sofort die Moslems rauswerfen. Die heutigen Tänzer werden bei der islamischen Eroberung Europas eifrig mitmachen, das ist sicher.
Hier ein Artikel von mir von 2015, in dem ein solches Szenario aus einer US-Quelle dargestellt wird: „Bürgerkriegs-Szenario“:

Dann machen sie mit uns das Gleiche wie da unten: Vergewaltigung, Plünderung, Brandstiftung, Köpfung, Kreuzigung und sogar die Haut soll uns bei lebendigem Leib abgezogen werden.
Die Polizei hat dagegen keine Chance, das Militär wird von diesen politischen Hochverrätern noch zurückgehalten, weil man „keinen Bürgerkrieg provozieren will. Dazu wird die Politik einfach erpresst.

Das werden für uns Wochen der absoluten Hoffnungslosigkeit werden, besonders in den Großstädten. Dazu kommt noch der Hunger, weil alles zusammenbricht. Sobald die Rückeroberung richtig läuft, wird wird die Hoffnungslosigkeit die Moslems befallen. Unsere Rache wird absolut grausam werden. Eine Fluchtburg ist für Bewohnern von Städten mit hohem Moslem-Anteil unbedingt zu empfehlen.

Das große Morden:


Auf PI-News erschien im
Oktober 2015 diese Artikelserie: „Wann beginnt das große Morden?“: Teil 1, Teil 2, Nachwort:

Dank Merkels „Flüchtlingen“ wird der IS zum Jahresende 2016 in Deutschland über etwa 200.000 Kämpfer verfügen. Selbst mit einfachen Handfeuerwaffen könnten diese Männer innerhalb von 24 Stunden 4-5 Millionen Deutsche töten – bevor die Bundeswehr überhaupt reagieren würde. Sowohl technisch als auch taktisch wäre ein gigantisches Pogrom an den Deutschen in Deutschland umsetzbar. Es wäre erstaunlich, wenn der IS das nicht auch erkannt hätte.

Und da die Bundesregierung die mühsame logistische Vorarbeit der Truppenverteilung für den IS übernimmt, kann man sich vollständig auf den Aufbau der Koordinations- und

Kommunikationsstrukturen konzentrieren. Denn der größtmögliche Erfolg, d.h. die höchste Anzahl von toten deutschen Ungläubigen, lässt sich nur durch einen koordinierten Überraschungsangriff erreichen – sozusagen einen Blitzkrieg gegen die naiven und völlig wehrlosen deutschen Zivilisten.
Dass die Bundeswehr ohnehin weitestgehend passiv bleiben wird, wurde von den meisten Lesern ähnlich gesehen. Selbst wenn sich die Politiker nach der ersten Angriffswelle dazu durchringen würden, die Zivilbevölkerung zu schützen – was keinesfalls sicher ist –, hat der IS immer den Vorteil, dass er per Überraschungstaktik jederzeit spontan aus den engmaschig über das ganze Land verteilten Flüchtlingskasernen heraus agieren kann, während die Bundeswehr von ihren wenigen verbliebenen Standorten aus die deutlich längeren Wege hat. Dies gilt wieder besonders für den ländlichen Raum, den man mit Sicherheit sich selbst überlassen wird, um wenigstens in den Städten etwas Präsenz zu zeigen.

Der Autor weiß auch nicht, wozu das kommen soll, denn diesen politischen Systemwechsel kann sich niemand vorstellen. Der Autor meint, dass die Terroristen und Moslems innerhalb einer Woche etwa 10 Millionen Deutsche umbringen könnten. Das ist durchaus realistisch. Nicht alle Flüchtlinge werden Terroristen sein, oder an Waffen kommen. Aber man kann sicher sein, dass die Bevölkerung besonders am Land bald beginnen wird, alle Flüchtlingslager auszuräuchern. Sofort wird erkannt werden, dass es die Politiker aller Ebenen waren, die die Bevölkerung in diese Situation gebracht haben. Die Wahrscheinlichkeit ist daher groß, dass die Lokalpolitiker gleich den Laternen-Orden vor ihren heißgeliebten Flüchtlingslagern, jetzt Terroristen-Lagern bekommen werden. Die echten Politiker-Kadaver dürfte es bald sehr zahlreich geben.

Ich erwarte ebenfalls, dass innerhalb von spätestens 3 Wochen ab Beginn des Terrors die Sicherheitskräfte von den neuen Monarchien übernommen werden. Denn sonst wird die Rückeroberung sehr schwierig. Dann wird energisch durchgegriffen. Wie, habe ich schon beschrieben. Bereits nach einer solchen Woche werden wir bereits überreif für den Kaiser sein.


Das „Projekt“ ist schon alt


Welch unglaublicher Aufwand getrieben wird, um möglichst viele Moslems hereinzuholen, zeigt dieser Artikel im Fassadenkratzer: „Gelenktes Fliehen – Verursachung und Steuerung von Flucht und Migration“:

Ein globales Netzwerk von UN, EU, Parteien, Freimaurerlogen, Regierungsvertretern und internationalen Denkfabriken fordert bzw. plant seit Jahren, wie im vorigen Artikel nachgewiesen worden ist, unter dem Vorwand wirtschaftlicher Argumente große Migrationsströme nach Europa zu lenken, um die gewachsenen Nationen aufzulösen und eine totale Umwandlung der Bevölkerungszusammensetzung herbeizuführen.

Und tatsächlich erleben wir gegenwärtig, wie innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums, gleichsam wie auf Kommando, Millionen Menschen in Vorderasien, Asien und Afrika ihre Heimat verlassen, um in Europa Schutz vor Krieg und Verfolgung zu suchen oder zumeist ihre perspektivlose Armut gegen ein wirtschaftlich besseres Leben einzutauschen. Wie sind die Ursachen dafür gelegt, und wie kommt in kurzer Zeit eine solche Massenbewegung nach Europa zustande, die geradezu zur Wucht einer Invasionswelle anschwoll und Ländergrenzen überrannte? Das kann sich nicht zufällig und spontan so ergeben haben.

Der Artikel beschreibt sehr schön, was da alles gemacht wird, aber der Autor erkennt nicht den wahren Grund dafür: es geht nicht um die Umwandlung unserer Bevölkerungsstruktur, sondern ausschließlich um die endgültige und permanente Ausrottung jeglichen Sozialismus in Europa: der Sozialismus wird mit dem Islam als Waffe zerstört. Danach wird auch der Islam zerstört. Hier ist es beschrieben: „Armageddon - oder der Systemwechsel“.

Dieses Eliten-Projekt dürfte mindestens 100 Jahre alt sein. An der Umsetzung wird seit den 1970ern gearbeitet. Dazu gehören die Radikalisierung des Islams, massive islamische Einwanderung nach Europa über Jahrzehnte, Bevorzugung der Moslems, wo immer es geht, PC-Maulkörbe und hohe Steuern für uns. Alles ist so konstruiert, dass niemand es durchschaut, der nicht das Endziel kennt: die Installation neuer, absolutistischer Monarchien in Europa und eines neuen Goldstandards.

Die massive Flüchtlingswelle seit 2015 diente nur zur Einschleusung der ISIS-Terroristen. Sobald der Horror vorüber ist und die Moslems und Asylneger entweder tot oder vertrieben sind, sollte niemand mehr Sehnsucht nach einem sozialistischen Wohlfahrtsstaat haben. Nur mehr Sicherheit wird zählen, diese werden uns die neuen Monarchien garantieren. Plus keine Dekadenz, niedrige Steuern, wenig Bürokratie, persönliche und wirtschaftliche Freiheit, gutes Gold/Silbergeld mit innerem Wert und bald wieder Wirtschaftswachstum. Für ewig. Also das totale Gegenteil von Heute.






Disclaimer:

Wir möchten feststellen, dass wir keine Finanzberater sind. Dieser Artikel ist daher als völlig unverbindliche Information anzusehen und keinerlei Anlage- oder sonstige Finanzierungsempfehlung – wie ein Zeitungsartikel. Wir verkaufen auch keine Finanzanlagen oder Kredite. Jegliche Haftung irgendwelcher Art für den Inhalt oder daraus abgeleiteter Aktionen der Leser wird ausdrücklich und vollständig ausgeschlossen. Das gilt auch für alle Links in diesem Artikel, für deren Inhalt ebenfalls jegliche Haftung ausgeschlossen wird. Bitte wenden Sie sich für rechtlich verbindliche Empfehlungen an einen lizensierten Finanzberater oder eine Bank.
© 2016 by Walter K. Eichelburg, Reproduktion/Publikation nur mit Zustimmung des Autors.
Zitate aus diesem Artikel nur mit Angabe des Autors und der Quelle: HUwww.hartgeld.comUH HTML-Links auf diesen Artikel benötigen keine Zustimmung.
UZum Autor: UDipl. Ing. Walter K. Eichelburg ist über seine Hartgeld GmbH Betreiber der Finanz- und Goldwebsite HUwww.hartgeld.comUH in Wien. Er beschäftigt sich seit mehreren Jahren intensiv mit Investment- und Geldfragen. Er ist Autor zahlreicher Artikel auf dem Finanz- und IT-Sektor. Er kann unter HUwalter.eichelburg@hartgeld.comUH erreicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen