Mittwoch, 4. November 2015

Von-wegen Frauen können nicht!


Von wegen Frauen können das überhaupt nicht! 

IST Reine VORVERURTEILUNG das Leben lehrt uns wie es ist.


Nichts- MACHT DICH ERFOLG-ЯEICHER – Nothing
Das Leben ist JA oder NEIN - kein VIELLEICHT.

Das gehört zu unserem Los, Menschen zu sein.

In jeder Situation treffen wir Entscheidungen.

Im Restaurant entscheiden wir uns, was wir essen wollen.

Und an der Kreuzung kommen wir erst weiter, wenn wir eine Richtung gewählt haben.

So dürfen wir auch heute wieder munter drauflos entscheiden.

Wir sollten uns einfach daran erinnern, dass alles eine Auswirkung mit sich bringt.

"Sag mir, was wiegt eine Schneeflocke" - "Nicht mehr als ein Nichts"


Wenn Dir das Video und oder der Text gefallen hat kannst du gerne 

hier meinen Kanal auf YouTube Abonnieren um kein Video zu versäumen!


Ich lade dich hier auf meine Google + Seite ein 

hinterlasse eine Kommentar oder folge der Seite!

Mein SHOP ist auch DEINER: Einkaufen in meinen E-SHOP 

Noch ein lustiges YouTube Video
Lachen macht fröhlich und ist Gesund!


Nichts- MACHT DICH ERFOLG-ЯEICHER – Nothing

mit freundlichen Grüßen das Team von unser-online-business 

und Josef Petermann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen