Donnerstag, 28. Juli 2016

Das Massaker von München Täter ist kein Iraner es ist eine komplette Vertuschung der Wahrheit!

“Die Welt wird nicht durch Die ZERSTÖRT 

welche böses tun, sondern durch Die,

die ZUSCHAUEN und 

GAR NICHTS dagegen machen”! 

Zitat von: Albert Einstein


Der Münchner Schütze: Sein Facebook - Profil, - Einschließlich Sein Familiäre Hintergrund Zeigt das er KEIN Iraner ist, Aber sehr wohl Ein Syrischer Islamist und Pro Türkei eingestellt war!

Zuerst stellten Sie zunächst seinen Namen als "David S." (westlicher Namen). Dann änderten Sie seinen Namen in Ali David Sonboly  (der westlicher klingt), sein richtiger Name ist Ali Daud Sonboly / Sunbuli  , dies ist ein arabischer Name (besser ausgeprägt Sunbuli) und hat eine ausschließlich Arabisch Bedeutung: 'aus dem Weizenkorn Ali aus dem Weizenkorn".

Sonboly ist kein Iraner. Er ist Syrer. Seine Facebook-Seite zeigte, dass er pro Türkei Islamisten eingestellt ist.

Weshalb, er von der Interpol beobachtet wurde und es einen Datensatz über Ihn gibt. Er ist auch kein Teenager mehr, wie sie uns zeigen erklären wollen, aber ein Erwachsener wie man in den   Videos deutlich sehen kann.

Was der liebe Leser nach diesen Artikel sehen soll, ist dies: Warum entspricht das Augenzeugen Konto (das durch eindeutige materielle Beweise untermauert ist), aber natürlich den Medienberichten widerspricht (die Null Nachweis erbringen können - wollen), die Regierung Merkel (die ja nur im Auftrag der Besatzungsmächten USA, Frankreich und England handelt) (und gegen dem Willen des eigenen Volkes steht!) können die Wahrheit nicht gebrauchen!!!

Lassen Sie mich dass Medien Stück, - die Erzählung darüber Stück für Stück zerreißen.

Als erstes. Es gibt nur einen Weg zum buchstabieren Sonboly in Arabisch: سنبلي.

In der englischen Sprache gibt es mehrere Möglichkeiten , wie man buchstabiert Sunbulli ,

Sonboly weil arabische Vokale im englischen Buchstaben hinzugefügt werden müssen brauchen wir Hilfe.
Aus diesem Grund finden wir auch Mohammed als Mohemmed oder Mehemet oder Mohammad geschrieben ...

Aber im Arabischen, ist es immer die gleiche Schreibweise: سنبلي

Es sei denn , man spricht Arabisch, sie können es nicht , wo müssen sie suchen.

Untersuchen wir hier mal den Ali Daud Sonboly auf seinem Facebook-Profil:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100012913749125

Sogar die Flaggen auf Ali Daud Sonboly Facebook Seite sind überall nicht Iranisch.
Türkische und syrische Flaggen oder eine Kombination aus beidem haben wir oft gefunden,

Er ist ein syrischer Islamist, der sich zu Erdogan und der Türkei bekennt.
Wir finden auch nur Hinweise auf die arabische Sprache und keinen einzigen Hinweis auf Iranisch als Hauptsprache.

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass es eine "Sonboly" Iranischer Sorte gibt.

Ali Daud (nicht David) Sonboly, hatte nicht nur ein Fetisch für die rote Flagge oder der Mondsichel.

Sein Clan ist türkischer Herkunft in Syrien lebend.

Sehen Sie selbst auf seinem Facebook - Profil: https://www.facebook.com/profile.php?id=100012913749125

Falls das Profil auf Facebook gelöscht wurde hier ein Abbild davon: HIER KLICKEN

Bildschirm-Aufnahme von der Original Seite am 23. Juli 2016 https://archive.is/Iacyz

Ali Daud Sonboly angebliche Facebook-Profil sieht heute nach dem erscheinen dieses Bericht so aus, ich weiß zwar nicht wer das gemacht hat, aber das ist nicht die Original-Seite!
Hier der Link der Falschen Seite: https://www.facebook.com/people/Ali-Sonboli/100012993215136 



Ali Daud Sonboly Liebe zum  türkischen wie Erdogan ist Felsen fest gesichert wie man seinem Original Facebook - Profil entnehmen kann!

Bildschirm-Aufnahme von der Original Seite am 23. Juli 2016 https://archive.is/Iacyz

Außerdem lebte er in einer türkischen Nachbarschaft und seine Facebook -Profil zeigt , dass er in Deutschland eine Hauptschule seit 2011 besucht hat.

Er kam also nicht erst vor zwei Jahren in Deutschland an.

Die Regierung von Deutschland schwindelt uns einen Iraner vor, dies würde aus ihm automatisch einen schiitischen Muslim machen.

Dies wird getan, um ganz gewisse Rückschlüsse zu vermeiden.

Stellen Sie sich dass mal vor wenn die Deutschen herauszufinden, dass Türken und syrische Flüchtlinge, die wahren Täter sind, wo doch genau die es sind, welchen in Scharren durch Merkels falscher Asylpolitik ins Land gerufen wurden!

Für Deutschland war es Zeit, jetzt alles schnell unter einem persischen Teppich zu kehren!



 Er ladet eine türkische Fahne auf seinem Facebook Profil 
als Hintergrundbild am 23. Juli 2015 ein Jahr vor dem Attentat!


Dies ist ein weiterer Facebook-Seite von Ali Sonboly (Ali Daud Sonboly)
Er ist seit zwei Jahren in Deutschland, ist Unsinn und entspricht nicht der Wahrheit. 
Er hat seinen Hauptschulabschluss im Jahr 2011 gemacht!


Der Clan ist aus Syrien, wo einige verstreut sind, in Jemen, Saudi - Arabien, den USA & Kanada.

In einem schnellen Durchgang des Clans, um deren Liebe für die Türkei zu zeigen ( hier / hier das man lebt in Chicago, sunni mit einem Hijab aus Homs, Syrien, siehe auch  hier und  hier und  hier und  hier sind diese anti-Assad pro- Türkei Jihad-liebenden Marke des Islam.



Und die arabische Version von Sonboly liefert die gleichen Ergebnisse. Ali Sonboly in Facebook auf Arabisch  ihn Terror liebende Individuen zu einigen Erdogan / verbindet.


Ein Clanmitglied,  Ziyad Sonboly mag sniping  und er ist eindeutig Syrer mit einer syrischen Flagge. Auch er, so wie Ali, könnten als "liebender Schießen sprees" gestrichen werden. Und muslimische Terroristen , was ist mit dem Schießen sprees nicht verliebt? Nennen Sie uns einen muslimischen Terroristen, der auf die Entsendung Anders Behring Breivik als Symbol Objekt würde oder jemand, der Westler getötet?


Sie zeigen sein Gesicht, als ein Kind. Aber er ist in Wirklichkeit eine reife Person.

Die Fotos (von Augenzeugen-Videos zur Verfügung gestellt) widersprechen, was wir von den Medien zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Videos zeigen eindeutig, dass er für sein Alter weit fortgeschritten bzw. entwickelt ist.

Was ist mit dem Baby-Gesicht? 

Dies ist ein großer Kerl. 

Er ist nicht der winzig kleine 18-jährige gemobbt Kind, das mit Pfirsich-Flaum im Gesicht wie ein Mormone Missionar aussieht!

Schauen Sie sich dieses Foto genau an und sagen Sie mir, das ist ein Kind:!?

Sehe es genau an und lasse es Dir nicht erzählen was Du sehen sollst!

Wir lassen uns lieber den Mund zu nähen als zu Schweigen!

In der Tat, ist das kein Kind mehr. Der Polizeichef Hubertus Andreas  gab den Medien etwas ganz anderes zum fressen , als was er anfangs selbst geteilt: "das Vorhandensein eines Datensatzes durch die Interpol". 

Diese Information wurde auch in einer lokalen portugiesischen Zeitung (siehe unten) , die Al-Arabiya Netz bestätigt .

Al-Arabiya ist eine seriöse Quelle.

All dies wurde ignoriert, geändert und später unter dem persischen Teppich gekehrt!


Der Rot umrandete Text in Deutsch: Der Attentäter der sich selbst erschoss, über ihn hatte die Interpol bereits Daten gesammelt.

Al-Arabien hat einen ausgezeichneten Bericht gemacht ", 
nach der [ursprünglichen] Pressemitteilung der Polizei, auf der Basis von Augenzeugen, sagte man, dass es 3 an der Operation beteiligt gab". 
Wir sehen auch die drei Standorte von wo die Vorfälle gemeldet wurden.


Wir haben auch drei tote Türken unter den Opfern.

Ist es nicht auch möglich, dass auch einige der Täter als Opfer geführt werden könnten!?

Wenn der Täter tot war, gäbe es da keinen Bericht über einen Feuer Austausch mit der Polizei?

Sie sagen , dass sie ihn verletzt und dann hätte der Täter sich selbst getötet.

Ich sage, sie töteten ihn.

(Aber das ist meine persönliche Verschwörungstheorie.)

Aber seien Sie mal ehrlich, meine Verschwörungstheorie schlägt die allgemeine Deutschland-Version!?

Die ja eine rechte Verschwörungstheorie, von einem sehr mysteriösen dem iranischen verbundenen (und verliebten) "in dem rechtsextremen Terroristen Anders Breivik" durchgeführt wurde!

Einen rechten Pro-Breivik, schiitischen iranischen, ganz frisch aus dem Iran?

Was für ein Molotow - Cocktail soll das sein?

Und nun das gleiche von Münchens Polizeichef Hubertus Andreas, der wusste, dass dieser Mann ein Vorstrafenregister bei der Interpol hatte, dieser Polizeichef Hubertus Andreas sagt: Der Amokläufer scheint nur ein verrückter Mann zu sein "besessen vom Schießen als Amokläufer" ?

War es dass, warum er auch von der Interpol überwacht wurde!?

Was hat dann ein iranischer Staatsbürger mit einer türkischen Flagge tun und warum sind alle in seinem Clan Islamisten pro-Türkei -gegen Syrer?

War er und drei seiner türkischen Opfer die Opferlämmer um Sympathie für die Türken zu gewinnen!?

Dies würde ihren Meister Erdogan und seiner Agenda dienen.

Und Erdogan läuft bereits mit der Geschichte.

Türkeis Anadulu Agentur ist bereits da bei der Förderung von Erdogans Tagesordnung einzulösen und
Erdogan selbst persönlich reagierten auf die Angriffe, wie gesagt:

"Die Türkei, ist das Ziel von unzähligen Terroranschläge und Gewalttaten seit vielen Jahren geworden, wir teilen den Schmerz Deutschlands, wo auch viele unserer Bürger leben."

"Im Namen von mir und meiner Nation, biete ich mein tiefstes Beileid an Sie, das freundliche deutsche Volk und die Familien derer, die in ihm Leben in diesem bedauernswerten Vorfall und wünschen eine baldige Genesung an allen verletzten, wie den Verwandten der Getöteten"

Sonboly war ein ausgezeichneter gut trainierter Schütze.

(Besser als so manch ein Polizist welche hier im Einsatz waren, von denen ja keiner einen von den drei Attentätern tödlich getroffen haben!)

Gerade durch das Video ist es offensichtlich, dass er einiges Trainiert haben muss, um so gekonnt zu schießen.

Die Polizei ist nicht in der Lage, zu erklären.

Wie Experten meinen, dass die 9 mm Glock des Attentäter eine professionell unbrauchbar gemachte Theater-Waffe war.

Nachdem diese unbrauchbar gemacht wurde, wurde Sie aber an Ali Daud Sonboly als Modell verkauft:

"Sie wurde auf dem schwarzen Markt gekauft, die aber dort mehrere tausend Euro kosten.
Die Polizei hat bisher nicht den Waffenhändler oder den Kontakt mit der Welt des Sportschießens oder die Jagd Kontakte identifiziert welche der Attentäter Ali Daud Sonboly haben müsste!

Münchener Attentat: 

Und das Märchen von der "rückgebauten Theaterpistole"


Nun verdichten sich auch die Zweifel an den bisher offiziell verbreiteten Geschichten rund um den iranisch-stämmigen Münchener Schuss-Attentäter vom 23. Juli. Laut Polizei und Massenmedien habe dieser mit einer wieder aktivierten Theaterpistole, einer halbautomatischen Glock 17, wild um sich geschossen und dabei fünf Menschen getötet sowie 27 verletzt. Waffen-Experten meinen aber, dass sich eine einmal zur Schreckschuss-Pistole rückgebaute Glock 17 nie mehr in ihren Ur-Zustand umbauen lasse, maximal als Ein-Schuss-Waffe – und mit einem Schuss hätte der Attentäter nicht viel anfangen können.


Theaterwaffen werden kontrolliert wie echte


Tatsächlich gibt es die Glock 17 als täuschend echt wirkende Gas-Version. Die ist aber unmöglich scharf zu machen, selbst wenn man den Lauf tauscht. Das gleiche gilt für Theater-Waffen. Sofern dort echte Pistolen verwendet werden, tauscht der zuständige Waffenmeister/Büchsenmacher, den es in jedem Theater geben muss, den gezogenen Lauf gegen ein innen verschlossenes Rohr aus. Dieses aufzubohren hat wenig Sinn, denn ohne Züge ist keine gezielte Schussabgabe möglich. Zudem werden Theater-Waffen vom Gesetzgeber wie echte gehandhabt - der jeweilige Waffenmeister ist verpflichtet, sie kompetent zu warten, auszugeben und zu verwahren.


Mit Pistolen-Umbauten kein gezielter Schuss mehr möglich


Der Kauf eines Ersatz-laufes im Waffenhandel ist nur mit einer Waffenbesitzkarte möglich, in der das auch eingetragen wird. Sonst könnte sich ja jeder eine unregistrierte Glock 17 aus den dafür nötigen 33 Teilen zusammenbasteln. Und selbst ein gezogener Ersatz-lauf passt nicht zum Rest der Waffe und müsste zunächst einmal eingeschossen werden. Dazu benötigt man aber einen Schiss-keller.

Alles viel zu kompliziert für einen 18-jährigen Einwanderer-Sprössling. Genau so wie die "Darknet"-Version, die uns die Massenmedien erzählen. Wäre es so einfach, im Darknet mir nix, dir nix eine hochwertige Waffe zu beziehen, würde jeder zweite Jugendliche, der sich ein bissl im Internet auskennt, schon mit der Puffen in die Schule kommen.


Woher hatte Attentäter beliebte Polizeiwaffe?


Woher also stammte die gegenständliche Glock 17, eine vor allem in Militär- und Polizei(sonder)einheiten sehr beliebte Neun-Millimeter-Selbstlade-Pistole mit bis zu 33 Schuss im Magazin? Vielleicht eher doch aus einem geheimen Dschihadisten-Magazin? Und wie viele solcher Präzisionswaffen wie die österreichische Glock, die eigentlich in keine kriegführenden Länder ausgeführt werden dürfen,  befinden sich bereits in den Händen von Terroristen?


Eine Theorie ist, dass David S. die Waffe über das Internet gekauft haben könnte, eine, als Designobjekt unbrauchbar gemachte Waffe.
Wie aber wurde genau diese unbrauchbare Waffe von dem jungen Mann, einem psychisch Kranken in Behandlung stehenden, wieder umgekehrt, um damit das Verbrechen verüben zu können!? "

Uns wird gesagt, dass er sich umgebracht hat, nachdem die Polizei ihn verletzte.

Vielleicht tat er es, ja als eine ganz andere Marke von Muslimischen "Selbstmord-Mission" mit einer Sache als ein Angriff auf die Türken, hilft er der Türkei - dem Jihad.

Ist es möglich, dass er als ein türkischer Agent, arbeitete, in Harmonie mit der Türkei und Deutschland, um einen Fall zu machen, um den Fluss der türkischen und syrischen Flüchtlinge in Deutschland entgegen zu wirken?

Es sieht so aus wie Erdogan bald kommen wird und uns sagen wird, dass es überwiegend sein Volk war, die bei dem Angriff getötet wurden (er ist bereits das zu tun) und damit brauche die Türken mehr Schutz in beiden Ländern in Deutschland und der Türkei.

Könnte es auch sein, dass Erdogan dies als Grund dient die Integration der Türkei in die Europäische Union, unter diesem Vorwand, zu beschleunigen, das die Türken Europäer sein sollten und alle den Schutz der EU genießen?

Könnte es sein, dass Deutschland, bei dem derzeitigen Zerfall der EU so verärgert ist, dass sie glauben, das eine Nation welche militärisch mächtig ist, wie es eben die Türkei ist, braucht um das Überleben der EU zu sichern!?

Bevor sein Defragmentieren irgendwie befestigen ist, und die universale militärische Kraft der EU zerstört ist, Deutschland arbeitet an der Erstellung!?

Nichts davon würde mich überraschen.

Was genau sind Merkel und Erdogan am brauen? Eine süße erfrischende osmanischen Karroub asal( şerbetçi ), brauen deutsches Bier oder eine Kombination, die beide Seiten erfrischt?


Aber es ist nicht nur Jihad Propaganda.

Erdogan ist jemand der sagt, wer die neue Agenda der Türkei kritisiert ist als "Terrorist" an zu sehen.

Erdogans Haupt Berufung von Allah ist in letzter Zeit den Terrorismus neu zu definieren.

Seine Definition passt bei Fethullah Gullen aus den USA, einschließlich allen seiner Gegnern, die bekommen einfach den Terrorismus aufgeladen.

Ich wurde von dieser Quellen in englisch: http://shoebat.com wie diese in spanischen: https://www.enlacejudio.com zum teil informiert, inspiriert, -

- da ich aber kein Übersetzer bin und auch zu einem Großen Teil meine Meinung, wie Worte benutzt habe, kann ich und will ich diese nicht als deutsche Übersetzung aus geben!
Aber zuminderst will ich Sie angeben!

ALLES  SCHALL  UND  RAUCH  schreibt auch darüber!



Im Video ist es auf englisch hier nun in Deutsch der Text:

Eine Zeugin, die nur mit ihrem Vornamen Lauretta zitiert werden will, sagte gegenüber CNN, ihr Sohn war in der Toilette des McDonalds vor der Schießerei und sah den Attentäter mit der Waffe in der Hand.

"Dort hat er seine Waffe geladen", sagte sie. "Ich hörte etwas wie einen Alarm und dann boom, boom, boom ... und er töte weiter die Kinder. Die Kinder die beim Essen waren. Sie konnten nicht davonlaufen."

Lauretta sagte, sie hörte den Attentäter rufen "Allahu Akbar" und fügte hinzu: "Ich kennen das, denn ich bin Muslime. Ich hörte es und ich kann nur weinen."

Wie viel Blut muss noch an Frau Merkel kleben, damit Sie endlich GEHT!?


Nun zumNichts davon würde mich überraschen. empfehle ich noch das folgendes Video! 

Ein Video über die Kanzlerin Merkel der US Gouverneurin von der BRD


Sind das die Fakten, aber ist da jemand der zuhört und auch handelt?

Ich werde diesen Artikel wenn Nötig immer aktuell halten, 
es lohnt sich mal ab und zu vorbei zu schauen!

FACEBOOK arbeitet mit den (Verbrechern) die als Politiker getarnt sind, auf das engste Zusammen, also nehmt FACEBOOK die MACHT, in dem Ihr es zuminderst deaktiviert
ODER  Gleich  GANZ  LÖSCHT!

FACEBOOK PROFIL deaktivieren / GLEICH GANZ LÖSCHEN 


Die Anleitung Schritt für Schritt #tips

Mit dieser Anleitung kann es Jeder  TUN!


Ich habe es auch getan, jetzt habe ich aber ein viel besseres Bewusstsein bekommen!

Hier noch ein paar aktuelle Fotos wie Vermutungen 
der Polizei vom Massaker in München!?


Screenshot des Aufrufes in einem Facebook Profil

Es wird angenommen, das ein Facebook Profil einer jungen Frau dafür extra 
gehackt wurde und über dieses versuchte man ein speziell jugendliches Publikum 
in das McDonalds neben den OEZ, wo der Anschlag Stattfand zu locken - bekommen!



Ali Daud Sonboly der Attentäter von München spricht mit einem Mann

Luftaufnahme vom Tatort

Hier ist die Luftaufnahme des Gebäudekomplex was den Tatort zeigt, meine Frage an die Polizei ist: Wie konnte der Täter sich offenbar Frei Bewegen innerhalb des Abgesperrten Blogs!?

Wie konnte der Täter nach dem er auf dem Parkhaus des OEZ von der Polizei angeschossen wurde, (was ich in einem Video unterhalb zeige) zwei Stunden spurlos verschwinden, um dann trotz Absperrungen durch die Polizei 1,5 Km vom Tatort entfernt, in einer Nebenstraße von zwei Polizisten in Zivil aufgestöbert werden!?

Laut Aussage der Polizei haben die beiden Zivilen Polizisten noch einen Schusswechsel mit dem Täter, der Täter selber hat auf den Beschuss durch die beiden Polizisten in Zivil nicht reagiert sondern seine Waffe gegen seinen Kopf gehalten und Selbstmord begangen!?

Attentäter von München wird von der Polizei angeschossen

Ich möchte Euch nun auch dieses folgende Video nicht vorenthalten was angebliche Verschwörungen - Theorien entkräftet, bitte ansehen und sich seine eigene Meinung bilden!

Die Merkwürdigkeiten von München. Link zum Israelische Geheimdienst? 


Ich persönlich kann aber trotzdem nur eines sagen das die sogenannte offizielle Version auch nicht stimmt! Schuld ist vor allem  das die Deutschen Medien - ganz besonder auch Facebook unter einer Kontrolle Merkels und Co stehen und selbst die Polizei von den selben manipuliert wird un werden!

Es bleiben noch immer viele OFFENE Fragen einige davon hier:

1.) Warum belügt man uns über die Herkunft des Täters!? Wenn die Polizei das Facebook Profil gesehen hat wusste Sie ja Bescheid!?

Sie können ganz Sicher sein die Polizei hat von Ihrem Partner FACEBOOK, viel mehr Daten bekommen als ich Sie bekam! Darum weil FACEBOOK uns ausspioniert mit unseren Daten Geld verdient, aber auch jedem die Daten der Nutzer einfach weiter gibt sollten wir uns von FACEBOOK verabschieden und wie das geht hier im Link: http://goo.gl/xgyw9l

2.) Das Facebook Profil von Ali Daud Sonboly, was so einiges über den Täter preis gibt, wurde bewusst manipuliert, nach dem ausländische Medien darüber Bilder und teile der Postings veröffentlicht haben!

Das gefälschte Facebook Profil

Das Originale Facebook Profil von  Ali Sonboly
der gefälschte Name David scheint nirgends auf!

3.) Der Zufall des Reporters Richard Gutjahr, der Held von Nizza, ist nun auch gleich der Held vom OEZ -München, verheiratet mit Einat Wilf eine ehemalige Mossad Agentin und dann israelische Parlamentsabgeordnete. In Nizza gibt es etliche Ungereimtheiten, beim OEZ gibt es das auch und auf beiden war der Ehemann einer Mossad Agentin vom Anfang dabei anwesend!?



Wurde der Täter in Nizza, wie auch der Messer-Axt-Attentäter in Würzburg gar nicht getötet!? http://goo.gl/42FXs9



4.) War es wirklich ein Einzeltäter und warum gab es dann diese Verhaftungen - Festnahmen!?

München Polizei Chef-Pressesprecher Marcus Da Gloria Martins beim Presse-Info


Die Polizei führt hier einen jungen Mann barfuß ab, in der Nähe der Szene in München

Die Polizei führt hier einen halb nackten jungen Mann ohne Schuhe ab, er wurde auch in der Nähe der Szene in München als verdächtiger - Mittäter festgenommen.

Hier der auf den Abtransport wartende angebliche dritte Mittäter!?

5.) Man spricht hier beim Attentat vom Münchner OEZ immer von guter Arbeit der Polizei!

Ich kann hier beim besten Willen nichts finden was diese Meinung Rechtfertigen könnte!

a.) Der angebliche Einzeltäter bewegt sich frei im abgesperrten Gelände!?

b.) Der Täter verschwindet nach dem er angeblich an Parkhaus angeschossen wurde für ganze 2 Stunden spurlos trotzdem großen Polizeiaufgebot!?

c.) Zwei Zivile Polizisten stellen nach diesen 2 Stunden den Täter ca. 1,5 km vom Tatort entfernt, wo er sich dann angeblich nach einem Beschuss der beiden Zivilpolizisten selbst in den Kopf schoss!?

Hier noch einige Bilder die ich Ihnen nicht Vorenthalten möchte:

6.) Kann es sein das die Polizei viel mehr damit Beschäftigt war mit einer Übung, wie man Massen von Menschen während wilder Protestaktionen - (zu erwartenden Bürgerkriegszuständen) hat!?

Oder kann mir jemand erklären warum eskortiert man hier die Besucher des OEZ mit so erhobenen Händen aus den Gefahrenbereich während der Täter sich Frei bewegen kann!?

Ich will es hier auch gar nicht verheimlichen das ich der Meinung bin das es sich hier um eine false Flag Operation gehandelt hat, wie bei 9/11 (gab es auch dort am selben Tag und Zeit eine Übung der Kampfflieger- Einheiten) 

Fand gerade während des Attentats eine Übung der Hubschrauber-Staffel der Polizei und der Bergrettung genau über der Stadt von München statt!? Welche aber gar nicht im Einsatz wegen des Attentats genutzt wurden bzw. werden konnten! 

Es wurden von überall spezial Einheiten der Polizei angefordert selbst aus Österreich wurde die spezial Einheit der Polizei namens Cobra angefordert! 

Ein Aufgebot wie bei einem Krieg und das wegen eines Einzeltäters!? 

Eine Richtig Gute Polizeiarbeit!?

Ich kann es immer noch nicht glauben, was meinen Sie dazu!?

Diese Polizistinnen haben es genau Richtig & Menschlich gemacht Die Kinder beruhigt! 

Merkel muss weg!  .................



Merkel hat uns da nichts Gutes gebracht mit der sturen WILLKOMMENS - POLITIK

Eines ist für mich ziemlich Sicher, dass all die Attentate der letzten Monate in Deutschland, wie Frankreich wie auch Belgien mit Hilfe, wie wissen, der Geheimdienste, NATO GLADIO, wie vielen Politikern-innen geschehen sind!

Lesen Sie diesen Artikel aus dem Contra Magazin direkt hier oder dem Link folgend, diese Spur ist sehr interessant!

Eine Spur von den letzten Attentaten führt zu GLADIO B

Von Chris Saarländer Quelle: www.contra-magazin.com )

Stay-behind 2.0: Islamistisch-er Terror vom Westen als „Gladio B“ herbeigeführt?
Der islamistische Terror kehrte Anfang 2015 nach Europa zurück und forderte bis heute über 100 Todesopfer. Nachdem die letzte Terrorwelle gut zehn Jahre zurückliegt, schlug er im Juli auch in Deutschland zu. Während des Kalten Krieges wurde Europa vom politischen linken und rechten Terrorismus heimgesucht. Dabei gingen viele Akte auf das Konto der geheimen NATO-Krieger (Gladio), die nach Auffassung einiger Publizisten seit Mitte der 1990er Jahren unter falscher (islamistischer) Flagge operieren.

Über die geheimen Schatten-krieg-er der NATO schrieb der Schweizer Historiker Daniel Ganser seine Doktor-Arbeit, welche er später als Buch veröffentlichte, das in über zehn Sprachen übersetzt wurde. Selten, dass man sich weltweit so sehr für eine Doktor-Arbeit interessiert, die aber zugleich dem Schweizer Friedensforscher viele Gegner aus allen politischen Lagern beschert hat. Auch wenn viele Details über die NATO-Armee in seiner wissenschaftlichen Arbeit nicht alle Zweifel beiseite geräumt werden konnten und er deswegen sowohl von Politikern als auch von konformen Publizisten gerne in die Ecke der Verschwörungs-Theoretiker gestellt wird, so kann ihm keiner vorwerfen, er habe abgeschrieben. In den Reihen unserer Politiker gehört das irgendwie schon zum guten Ton. Wir erinnern uns an den NATO-Versteh-er und Bundeswehr-Reformer Karl Theordor zu Guttenberg, der deswegen seinen Posten als Verteidigungsminister losgeworden ist. Es zeigt uns wie sehr es dem Mainstream daran gelegen ist, Wahrheiten zu verschleiern und zu unterdrücken, die ohnehin schon ans Tageslicht gekommen sind.

Um was geht es in dem streitigen Werk: Ganser behandelte in seinem Werk ein Netzwerk der NATO, welches im Kalten Krieg existierte. In jedem Land in Europa, welches nicht Mitglied im Warschau-er Pakt war, soll die NATO eine Geheimarmee unterhalten haben. Obwohl der Begriff der Armee wohl unglücklich gewählt wurde, da es sich erwiesenermaßen um kleinere Gruppierungen von Schatten-krieg-ern handelte, die allerdings eines gemeinsam hatten: Sie waren allesamt entweder weit rechts oder erzkonservativ und katholisch. Über die Summe aller Mitglieder ist bis heute nichts bekannt, aber von der Anzahl her dürfte es sich insgesamt wohl um eine Armee gehandelt haben. Zweck dieser Armee war, ein geheimes Netzwerk von Kommando-Trupps zu schaffen, die im Falle einer sowjetischen Invasion Sabotageakte und Angriffe gegen die Kräfte des Warschau-er Paktes durchführen. Zu so einer Invasion ist es allerdings nicht gekommen, jedoch zu vielen einzelnen Anschlägen, die viele Todesopfer einforderten. Insoweit ist es Quatsch zu behaupten es hätte im Kalten Krieg keine Todesopfer gegeben.



Alleine der Anschlag auf dem Bahnhof in Bologna forderte 80 Menschenleben ein und über 200 Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Auch die Anschlagsserie im südlichen Belgien, die als „Killer-bande von Brabant“ in die Geschichte einging, soll ebenfalls mit dem NATO-Netzwerk „Stay-Behind“ in Verbindung stehen, dessen prominentester Ableger das rechte Gladio-Netzwerk in Italien war. Sicher war es taktisch-militärisch eine kluge Idee gewesen, eine geheime Armee im Westbündnis in der Hinterhand zu haben. Aber Terroranschläge gegen das eigene Volk durchzuführen und Staatsstreiche herbeizuführen, ist sicher nicht im Sinne einer demokratischen und freiheitlichen Gesellschaft, die der Westen immer wieder vorgibt zu sein.

Aber dieses geheime Netzwerk wurde zum Teil längst von der HVA, also dem Auslandsgeheimdienst der Stasi, aufgeklärt. Hätte sich also zu Zeiten des Kalten Kriegs irgendein investigativer Journalist auf die Aufklärungsergebnisse der DDR berufen, so hätte er sicher sein können, dass er als Ost-Agent in Misskredit geraten wäre. Raus-gekommen ist damals alles erst in den 1990er Jahren und das auch nur scheibchenweise, so das die Zusammenstellung von Gansers Werk sicherlich ein Haufen Arbeit gewesen ist. Und zu dieser Zeit steckte das Internet noch in den den Kinderschuhen. Doch bereits Mitte der 1990er soll ein neues Netzwerk gegründet worden sein, über das im deutschsprachigen Raum kaum gesprochen wird.

Man nennt es „Gladio B“ und die Schatten-krieg-er sollen diesmal keine verkappten Rechten oder Katholiken sein, die den „bösen Kommunismus“ bekämpfen, sondern es wird vom aktuellen islamistischen Terror gesprochen, der Europa und die Welt in Atem hält. Den Anfang machte die ehemalige FBI-Angestellte Sibel Edmonds und der in Japan lebende investigative Journalist James Corbett. Bereits vor Jahren haben beide Publizisten – ungeachtet der Terroranschläge vom 11 September – über ein solches Netzwerk gesprochen, wo islamistische Kämpfer im zentralasiatischen Raum ihr Unwesen im Sinne der NATO treiben sollen.


Aktuell wird dieses neue Form von Terrorismus im Zusammenhang mit dem Militärputsch in der Türkei besprochen, wo viele Indizien auch unabhängig von Edmonds und Corbett davon sprechen, dass westliche Geheimdienste, allen voran der amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA, seine Finger im Spiel haben könnte. Und die Gülen-Bewegung, die dem türkischen Staatspräsidenten aktuell das Regieren schwer macht, hat auch einen starken religiösen Bezug. Ähnlich ist es auch im benachbarten Syrien, wo sowohl die syrische Al-Nusra Front als auch die Freie Syrische Armee einen fundamentalistisch-sunnitischen Bezug haben – ebenso wie es bei ISIS oder Al-Quaida der Fall ist. Und was haben die beiden Staatspräsidenten Assad und Erdogan gemeinsam? Sobald sie sich gegen die Interessen des Westen stemmen, machen ihnen auf einmal Islamisten das Leben schwer.

Wie gesagt, diese neue Form des Terrorismus unter falscher Flagge soll es bereits seit Mitte der 1990er geben. Natürlich erscheint es durchaus fraglich, ob eine solche Operation auch wirklich unter dem Decknamen „Gladio B“ laufen würde, aber insgesamt ist diese Form von Terrorismus nicht ganz von der Hand zu weisen. Es ist schließlich auch bekannt, dass die Amerikaner und seine westlichen Verbündeten im Afghanistan einen Stellvertreter-Krieg gegen die Sowjetunion geführt haben und Al-Quadia nebst Osama bin-Laden unterstützt haben. Beim Anschlag vom Nizza wird beispielsweise eine Stay-behind-Verbindung diskutiert, so wie auch bei den Anschlägen der Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo.


Insgesamt werden solche Bezüge, also zwischen westlichen Diensten und den Terroranschlägen diskutiert, allerdings überwiegend im englischsprachigen Raum. Wem nützen solche Attacken? Es ist kein Geheimnis, dass die Firmen die Sicherheitsausrüstungen und neue Sicherheitssysteme verkaufen von diesen Attacken profitieren werden. Und auch das Vertrauen zwischen Bürgern und Sicherheitsbehörden wurde nachweislich gestärkt. Es ist schon fast ein wenig übermütig und politisch inkorrekt, wenn man den Einsatz der Polizei in München diskutiert, wo weit über 1000 Einsatzkräfte aus Deutschland und Österreich im Einsatz waren und massiv die Grundrechte der Bürger eingeschränkt haben. Das inzwischen gefühlte zehnte Sicherheitspaket in Deutschland wurde überwiegend gelobt. Wer nur den Hauch einer Kritik an dieser Form von Innenpolitik übt, der wird sogar von den sonst so Staats-kritischen Rechten aufs Äußerste beschimpft.


Und die Angst vor dem Islamismus steigt: sie ist stetig seit den 1990er Jahren angestiegen. Eine Parallele kann man fast in den 1970er Jahren erkennen, wo die „linke Gefahr“ gepuscht wurde – Stichwort RAF. Und es hat sehr lange gedauert bis man herausgefunden hatte, dass die ersten Waffen der RAF vom Berliner Verfassungsschutz stammten. Aber nicht nur Waffen lieferte der damalige Agent Urach der Baader-Meinhof-Bande, sondern auch Drogen und Geld. Wie sonst hätten diese durchgeknallten Linken ein vergleichsweise luxuriöses Leben in Berlin leisten können? Aber zugegeben, das ist Schnee von Gestern. Aber dass durch Angst Politik gemacht wird, ist heute immer noch Brauch.


Und wenn man hier gleich nach Verschwörung schreit, so sollte man sich folgende Gedanken vor Augen halten: Noch vor 2001, also im Jahre 1999, wurde Russland von einer Anschlagsserie heimgesucht – ausgeführt von Islamisten. Heute wie damals tauchen immer wieder Reportagen, Berichte und sogar Spielfilme auf, wo man Putin und andere beschuldigt, es handle sich um eine Aktion der Sicherheitsdienste. Wer diese Behauptungen als Verschwörungstheorie angreift, der ist schnell ein „Putin-Versteh-er“, denn in diesem Fall ist jede Behauptung erlaubt und je schmutziger die Geschichte dargestellt wird, desto mehr staatliche Förderung erhält diese Form von „Qualität s-Journalismus“ – komisch?! Und auch der junge Präsident Ramsam Kadyrow, wird gerne als „böser Diktator“ oder „Marionette des Kremls“ dargestellt, weil er die „armen Terroristen“ daran hindert einen Anschlag zu verüben. Dabei ist es erwiesen, dass der russische Kaukasus lange ein sicheres Hinterland für ehemalige Afghanistan-Krieger gewesen ist, die bekanntlich lange Zeit vom Westen gefördert werden und lange im liberalen Chaos sich neu formieren konnten.


Selbstverständlich ist nicht jeder Terrorakt von staatlicher Hand gefördert oder toleriert, aber die jüngere Geschichte gezeigt, dass es solche Vorfälle gegeben hat und viele Anschläge, die 30 Jahre lang zurückliegen, nicht aufgeklärt werden. Dabei tut es sich besonders das so sicher erscheinende Bundesland Bayern schwer, wo sowohl das Oktoberfest-Attentat als auch die vermeintliche NSU-Morde viele Fragen aufwerfen lassen und an den offiziellen Versionen der gelobten Journalisten von BR bis SZ, viele berechtigte Zweifel bestehen lassen. Im Unterschied zu dieser Form des Qualität s-Journalismus, will dieser Text hier keine Geschichte erzählen oder einen Fall lösen, denn das ist nicht die Aufgabe. Gleichwohl ist es Aufgabe Fragen aufzuwerfen. ( Von Chris Saarländer Quelle: www.contra-magazin.com )


“Die Welt wird nicht durch Die ZERSTÖRT 

welche böses tun, sondern durch Die,

die ZUSCHAUEN und 

GAR NICHTS dagegen machen”! 


Zitat von: Albert Einstein   


Der Artikel ist noch in Arbeit mehr in kürze

Empfohlene Links:

Aktuelle Lage in Europa & der Welt http://goo.gl/fAHEhN Die Welt wird nicht durch Die ZERSTÖRT welche böses tun sondern durch .....

ISIS Islamischer Staat! Made by USA! Die Wahrheit über den IS die jeder wissen solltehttp://goo.gl/FSkbaP Teilen

Wurde auch dieser Täter von Nizza gar nicht getötet!? http://goo.gl/42FXs9 Wie auch der Täter von Würzburg!?

Top-Psychiater zerpflücken Bild des „depressiven“ Täters http://goo.gl/sKh6iP es ist die Vertuschung der Wahrheit

Solche Politiker fehlen Europa !!! http://goo.gl/ijHwVp „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen