Freitag, 1. Juli 2016

Vorsicht die XING AG sperrt Nutzer weil Sie die Wahrheit berichten!

So viel zur freien Meinungsäußerung bei den Sozial-Medien im speziellen bei: XING AG

Mein Profil auf XING wurde zuerst gesperrt ein paar Stunden später erhielt ich folgende Nachricht:


Sehr geehrter Herr Petermann, wir müssen feststellen, dass Sie folgenden Post über unser Netzwerk verbreiten. "link isisis islamischer staat! made by usa! die wahrheit über den is die jeder wissen sollte http://goo.gl/fskbap teilen vorsicht bei dem 2. video zeigt die totale enthauptung eines jungen christen, mit der unkontrollierten zuwanderung werden wir das in kürze auch bei uns hier haben! unsere politiker alle in europa belügen uns jetzt ist jeder aufgerufen seine meinung kund zu tun! bevor es auch so zu uns kommt!!! http://goo.gl/fskbap" Wir werten dies als Verstoß gegen Ziff. 4.1 (c) der AGB. Aufgrund dieser Tatsache und unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls und unter Abwägung von Interessen sehen wir unsererseits ein Weiterführen Ihrer Mitgliedschaft als nicht mehr zumutbar an. Wir kündigen Ihnen daher die unentgeltliche Mitgliedschaft nach Ziff. 7.4 der AGB fristlos. Hilfsweise kündigen wir Ihnen zum nächsten zulässigen Zeitpunkt. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch ein erneutes Vertragsverhältnis unsererseits nicht mehr gewünscht ist. Mit freundlichem Gruß Torsten Michalek Manager Quality & Security XING AG Dammtorstraße 30 20354 Hamburg

Das ist die Original E-Mail-Nachricht die ich erhalten habe ich bin auf XING unerwünscht!


Meine Frage ist:

die XING AG ein Werkzeug der Wirtschaft & der Flüchtlingsbetriebe!?

Sehe selbst warum ich gesperrt wurde und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!

Dies alles geschah ohne Vorwarnung, einfach Willkürlich!

Hier mein Artikel um den es geht und welchen ich auf XING geteilt habe ...

ISIS - Islamischer Staat! Made by USA!

Die Wahrheit über den IS die jeder wissen sollte

*ISIS - Islamischer Staat! Made by USA! Die Wahrheit über den IS die jeder wissen sollte*
*_SEHR SEHENSWERT !_*
*BITTE Teilen*



Wer gegen TERROR wirklich was machen will: Teilt das Video!


VORSICHT das folgende Video beinhaltet eine Enthauptung eines Christen!
BITTE nur wer starke Nerven hat sollte das Video sehen!!!



Bitte mal Nachdenken und dann Aktionen setzen!



Ein Xing-Profil ist schnell erstellt. Doch wie sieht es aus, wenn Sie das Netzwerk verlassen wollen? Die Abmeldung-Funktion hat der Betreiber gut in den Einstellungen versteckt. Wie Sie Ihr Xing-Profil löschen, lesen Sie hier.

Ob Sie Ihr Xing-Profil komplett löschen der nur verbergen wollen: Wie Sie dabei vorgehen müssen, erfahren Sie hier.

Statt Ihr Profil bei Xing mit sämtlichen Daten zu löschen, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Account stillzulegen. Das bietet sich dann an, wenn Sie Ihren Account zu einem späteren Zeitpunkt wieder nutzen möchten. Diese Funktion finden Sie nach dem Einloggen auf der linken Seite des Bildschirms unter „Einstellungen, Rechnungen & Konten“. Unter dem Menüpunkt „Privatsphäre“ machen Sie durch das Entfernen der Häkchen Ihr Profil mit allen Veröffentlichungen unsichtbar. Die Mitgliedschaft bei Xing läuft bei dieser Einstellung allerdings weiter. Premium-Mitglieder müssen also auch weiterhin ihren Beitrag bezahlen.

Xing-Profil: Löschen Sie Daten und Beiträge

Bevor Sie Ihr Profil bei Xing löschen, überprüfen Sie Beiträge, die Sie in Gruppen, bei Events oder auf anderen Profilseiten hinterlassen haben. Xing löscht Ihre Beiträge nicht automatisch mit der Deaktivierung Ihres Accounts. Wenden Sie sich an die jeweiligen Mitglieder oder Moderatoren der Gruppe, um hinterlassene Nachrichten entfernen zu lassen. Daten, die Sie auf Ihrem Profil angegeben haben, löschen Sie zusammen mit dem Profil. Es kann allerdings einige Monate dauern, bis entsprechende Treffer in den Suchmaschinen nicht mehr erscheinen. Falls Sie auf anderen Seiten Angaben oder Fotos aus Ihrem ehemaligen Xing-Profil finden, wenden Sie sich direkt an die Betreiber der jeweiligen Seite, um Daten löschen zu lassen.

Xing-Profil löschen bei Basis-Mitgliedschaft

Als Basis-Mitglied löschen Sie Ihr Xing-Profil selbst. Die Kündigung Ihrer Basis-Mitgliedschaft und das Löschen des Accounts veranlassen Sie unter dem Punkt „Hilfe & Kontakt“. Nach dem Einloggen finden Sie diesen Button rechts in der oberen Menüzeile Ihres Profils. Geben Sie in die geöffnete Suchmaske den Stichpunkt „Rücktritt von der kostenlosen Basis-Mitgliedschaft“ ein. Es erscheinen mehrere Ergebnisse, bei denen Sie unter „Frage / Kategorie“ den Punkt mit dem exakt eingegebenen Wortlaut suchen. Dort finden Sie einen Link, der Sie zu einem neuen Fenster führt. Nun erscheint die Frage, ob Sie wirklich alle Kontakte verlieren möchten. Mit der erneuten Eingabe Ihres Xing-Passworts und dem Anklicken des Buttons „Profil löschen“ bestätigen Sie Ihre Eingabe.

Xing-Account löschen bei Premium-Mitgliedschaft

Als Premium-Mitglied kündigen Sie Ihr Xing-Profil ausschließlich mit einer Nachricht an das Support-Team. Gehen Sie auf Ihrer Profilstartseite auf „Hilfe & Kontakt“ und wählen Sie unter „Kontaktieren Sie uns“ die Option E-Mail. Im geöffneten Kontaktformular wählen Sie bei „Thema“ die Option „Ich habe eine Frage zu meiner Mitgliedschaft“. Nun beantragen Sie unter „Betreff“ die Beendigung Ihrer Mitgliedschaft. Verfassen Sie eine formlose Nachricht mit dem Inhalt, dass Sie Ihre Mitgliedschaft unwiderruflich kündigen möchten. Da Sie als Premium-Mitglied einen Zahlungsvertrag abgeschlossen haben, bezahlen Sie auch nach der Löschung des Profils den monatlichen Beitrag bis zum Ende der Laufzeit. Vorab gezahlte Beiträge bekommen Sie nicht erstattet. Über das Kontaktformular ist es auch möglich, eine Premium-Mitgliedschaft in eine Basis-Mitgliedschaft zu ändern.
XING Löschen Quelle: Computer BILD

Gut zu wissen:

FACEBOOK PROFIL deaktivieren oder GLEICH GANZ LÖSCHEN! http://goo.gl/xgyw9l viele deaktivieren oder löschen #tips

Anleitung wie man das voreingestellte „JA“ zur Organspende im iPhone ändern kann http://unser-online-business.blogspot.com/2016/07/anleitung-wie-man-das-voreingestellte.html Profi #tips

mehr INFOS zum Thema bei

The "#contentmarketing" Daily

http://goo.gl/mScdE5



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen