Donnerstag, 22. Oktober 2015

DANKSAGUNG für die vielen netten Geburtstagsgruesse

Hallo liebe Freunde, meine zufriedenen Kunden o. beides, 

wie allen Bekannten und Blog-Besucher!

Wie Ihr ja alle gemerkt habt hatte ich gestern Geburtstag, ich bin nun 57 Jahre jung und voller Tatendrang auf der ERFOLGSLEITER nach oben unterwegs!

Es ist eigentlich  kein Runder Geburtstag, aber nach den vielen Glückwünschen zu schließen ....-

ist es sogar mehr als das!

DANKE an ALLE in LIEBE!

Hier ein Video von vielen die ich gestern bekam:







Nochmals:  

Vielen lieben Dank an alle, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben und mir via Handy, Telefon, E-Mail, Google+, Facebook, Twitter, Linkedin, Xing und persönlich gratuliert haben!



Alle Glückwünsche haben mein Herz höher schlagen lassen –
jetzt bedanke ich mich herzlichst und hoffe, dass Eure Wünsche bald auch verwirklicht werden…

Wer von Euch allen noch nicht mit dabei ist die ERFOLGSLEITER zu erklimmen kann das gerne hier tun:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen