Montag, 6. Juni 2016

ISIS - Islamischer Staat! Made by USA! Die Wahrheit über den IS die jeder wissen sollte

“Die Welt wird nicht durch Die ZERSTÖRT welche böses tun, sondern durch Die, die ZUSCHAUEN und GAR NICHTS dagegen machen”! 

Zitat von: Albert Einstein


Eine Muslimische  Augenzeugin sagte: Sie "weiß", das der Angreifer ein Muslim war, weil er "Allahu Akbar"  schrie und schoss dann gezielt und speziell auf die Kinder. 

Die Aussage der Zeugin im Video in Englisch besättigt das!

Der eigentliche Tatort war das McDonalds Restaurant, wo er auch gezielt auf Kinder schoss und nicht das Einkaufzentrum in dem sich der Täter zu verstecken versuchte - nach einer Fluchtmöglichkeit suchte!

Die deutsche Presse, wie die Polizei auf der Pressekonferenz sagen uns nicht die Wahrheit WARUM!? 

**************************************************************
Der wirkliche Name des “Täters” aus München ist Ali Daud Sonboly

Er ist Syrer mit Türken-Sympathien – “kein Deutsch-Iraner”.  

Er ist von der Interpol registriert und war unter Beobachtung.

Die Deutschen Medien wie die POLIZEI belügen uns BEWUSST!

Ich hatte leider am letzten Sonntag einen Verkehrsunfall, mein rechtes Bein wurde sehr stark gequetscht, sobald ich kann werde ich die Dokumentierten Beweiße da zu auf meinen diesem Blog veröffentlichen!

Nun ist es soweit der Artikel ist Online der Link: http://goo.gl/SHPwl1

Wer sich Klarheit verschaffen will ist leider da zu gezwungen in ausländischen Medien zu Informieren weil fast alle Deutschen Medien es nicht tun!

*****************************************************************
Ein kurzer Auszug aus der Pressekonferenz sehe hier ..

Die Polizei sagt es wurden 10 Menschen getötet, darunter der Tat-Verdächtige, Sechzehn Menschen wurden verletzt, darunter drei schwer und 13 leicht verletzte.
Die Ermittler glauben, das sich der Schütze, ein 18-jährige Deutsch-Iraner, selbst getötet hat und dem Anschein nach auch allein gehandelt habe.

Münchner Polizei gab eine "vorsichtige Entwarnung" am frühen Samstag-morgen, mehr als sieben Stunden, nachdem ein Amokläufer das Feuer eröffnet hatte in einem überfüllten Einkaufszentrum und in einem nahe gelegenen McDonalds Restaurant.

Mehr Infos in kürze .... Nun ist es soweit der Artikel ist Online der Link: http://goo.gl/SHPwl1


Im 5. Video ist das Original Bekenner-Video und Unterhalb der Text in Deutsch!

Täter lebt !! Behörden lügen .... Mehr unterhalb des Bekenner-Videos

Wurde auch dieser Täter von Nizza gar nicht getötet!?



*ISIS - Islamischer Staat! Made by USA! Die Wahrheit über den ISIS die jeder wissen sollte*


*_SEHR SEHENSWERT !_* *BITTE Teilen*

Das Video muss jeder sehen um die USA -

ISIS zu verstehen


Wer gegen TERROR wirklich was machen will: Teilt die Videos!


+++ Lustige EILMELDUNG vom USA - Lügen - Blatt SPIEGEL ONLINE +++

Kommentar: Wenn man gegen die NATO - USA - EU - Politiker und deren

Hintermänner Vorgeht, dann gibt es keine ISIS mehr!

Beweiß Video: Sehr große Vorrat an made US-Waffen gefunden
in den von der ISIS-kontrollierten Gebiet in Syrien!



Immer mehr kommt die Wahrheit ans Licht!

Strategie gegen den Terror: USA fordern weltweiten Krieg gegen den IS

Gladio B and the Battle for Eurasia





Mehr INFOS GLADIO B hier klicken!

Hier noch der Beweis wie MODERAT Amerikas TERRORISTEN sind

Hier wird einem 12 jährigen Jungen der Kopf
abgeschnitten weil er pro Assad ist [FSK 18] 
[FSK 18] 
VON DEN USA UNTERSTÜTZTE “MODERATE REBELLEN” from Josef Petermann on Vimeo.


Dieses Video war auf YouTube und wurde da gesperrt!

Das VIDEO ist jetzt auf VIMEO aber nur mit einem Passwort zu sehen!

Das Passwort ist ganz leicht, es ist im Titel dieses besonderen Artikels enthalten und ... es ist das Wichtigste Wort im Titel, wie auch worum es mir bei diesen Artikel geht, - weil nur wer die 8 Richtigen Buchstaben eingibt es diesem auch erlaubt Seine Entscheidung zu treffen, um das Video überhaupt sehen zu können!?

Wer es nicht herausfindet kann mir eine Nachricht mit der Frage
nach dem Password im Kommentar hinterlassen!

HIER Das Bild zeigt den Jungen vor der Tötung
Das Bild zeigt den Jungen vor der Tötung

Dieses Video zeigt die Schändung von den zwei
toten Russischen Piloten, durch die ISSIS



Auch das Passwort ist ganz leicht, es ist im Titel dieses besonderen Artikels enthalten und ... es ist das Wichtigste Wort im Titel, wie auch worum es mir bei diesen Artikel geht, - weil nur wer die 8 Richtigen Buchstaben + 1 eingibt es diesem auch erlaubt Seine Entscheidung zu treffen, um das Video überhaupt sehen zu können!?

Hier nun das Bekenner-Video des angeblichen Afghanischen Axt Attentäter!





Veröffentlicht am 19.07.2016

**********************************************************************************************

++++ Neueste Erkenntnis:

Aus sicherer Quelle (SEK-Personal selbst vor Ort im Einsatz gewesen): Der Täter wurde von uns gestellt und hat sich ergeben. Er ist unversehrt und in Polizeigewahrsam unter strikter Geheimhaltung. Er soll nun heimlich in sein Heimatland abgeschoben werden und zwar mit der nächsten Transall der Bundeswehr die in den /Irak/Afghanistan fliegt. Also etwa in 48 Stunden spätestens. - Die Behörden lügen dem Volk vor, dass der Täter getötet worden sei. um einen Volksaufruhr zu vermeiden. Tatsache ist, dass wir so gut in Waffentechnik geschult sind, dass wir jederzeit einen mit Hieb- und Stichwaffen ausgerüsteten Täter kampfunfähig schiessen können ( Beine, etc. auf jedenfall nicht letal). Jeder von uns kann das. Finaler Rettungsschuss nur wenn Täter Schusswaffen hat. -Es reicht jetzt mit dem Belügen des Volkes!!! Das meinen selbst viele meiner Polizistenkollegen und wir sagen nun auf diesem Wege wie sich alles abgespielt hat.

Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/politik/78850-islamischer-staat-bekennt-sich
Ich habe keine Beweise, bin aber noch dran Sie zu bekommen? Eines weiß ich ganz sicher: Wir werden von den Behörden belogen und manipuliert!

*************************************************************************************************
Video Beschreibung:

ISIS-Terrorist bekennt sich zu Axt-Attacke | „Ich bin ein Soldat des Kalifats“. Die Terror-Miliz ISIS hat ein Bekenner-video des mutmaßlichen Axt-Attentäters von Bayern veröffentlicht!In dem Clip spricht der 17-jährige Afghane mit einem Messer in der Hand über die Angriffe der Anti-ISIS-Koalition auf die Terroristen, die er rächen wolle. Den Film schickte er offenbar vor der Tat an ISIS. Wörtlich sagt der Täter: „Ich bin ein Soldat des Kalifats. Ich werde eine Märtyrer-Attacke in Deutschland ausführen. Die Zeit ist gekommen.“ISIS sei in Syrien, Irak, Libyen und Jemen etabliert „und die Soldaten des Kalifats kommen zu euch. Sie werden euch in euren Heimatländern abschlachten. Sie werden in euren Häusern sein, in euren Ländern.“Dann wendet sich der Axt-Attentäter mit einer Drohung an die demokratisch gewählten Abgeordneten des Westens: „Und wisset, dass der Islamische Staat mächtig ist. Und er wird eure Parlamente ins Visier nehmen.“ „Ich werde euch die spektakulären Anschläge in Frankreich vergessen lassen“, kündigt der Terrorist an. „Ich werde euch bekämpfen, so lange ich lebe. Und ich werde euch mit diesem Messer schlachten. Und eure Hälse mit Äxten durchtrennen.“ An die islamische Gemeinschaft gerichtet sagt er: „Wann wacht ihr aus eurem Schlaf auf! Gebt den Treueid an den Amir der Gläubigen (formaler Titel von al Bagdadi) Abu Bakr al Bagdadi und wandert in die Gebiete des Islamischen Staates aus. Falls ihr nicht nach Syrien oder anderswo auswandern könnt, dann tötet die Ungläubigen in ihren Heimatländern.“

Neuesten Meldungen zu folge soll er doch kein Afghane sein sondern aus Pakistan kommen, man hat in der Wohnung Dokumente aus Pakistan gefunden und auch habe man an Hand des Videos - die Aussprache als typisch von Pakistan erkannt!

Wir haben tausende von diesen jungen Männern, wo wir nicht wissen,
von wo Sie sind!? wie Sie heißen!? von wo Sie herkamen!? und so weiter ...

Während Sie das Video anschauen und den Text lesen kommen aber immer noch mehr von diesen Kultur-Bereicherungern - Facharbeiter - Inzucht -Verhinderern in unser Land herein!

Ich habe Euch gewarnt, jetzt Heist es endlich den Wahnsinn unserer Politiker zu Stoppen!

VORSICHT das folgende Video beinhaltet eine Enthauptung eines Christen!
BITTE nur wer starke Nerven hat sollte das Video sehen!!!



Es ist nicht das Volk von SYRIEN was den Krieg aufrecht erhaltet
es ist die USA denen alle Mittel Recht sind um den Krieg am Leben zu erhalten!
Syrien Wer wirklich den Nahrungsmittelentzug 
als militärische Waffe nutzt!



Bitte mal Nachdenken und dann Aktionen setzen!

Kinder im Krieg in SYRIEN



Exodus der Christen – Flüchten oder sterben




Veröffentlicht am 21.07.2016

Unzensuriert-TV: Exodus der Christen – Flüchten oder sterben

Ein geflohener irakischer Christ berichtet über sein Martyrium. Der Österreich-Chef von „Open Doors“ gibt Einblicke in die weltweite Christenverfolgung

Wie ergeht es den Christen im Nahen Osten nach dem gewaltsamen Vormarsch des Islamischen Staates? Die aktuelle Ausgabe von Unzensuriert-TV beleuchtet die in den Medien oft verharmloste oder gar totgeschwiegene Christenverfolgung, vor allem in muslimisch dominierten Ländern wie dem Irak oder Syrien. Selbst Christen, die es bis zu uns geschafft haben, sind nicht selten Opfer der mehrheitlich muslimischen Migranten in Flüchtlingsunterkünften und Aufnahmelagern. 

Unzensuriert-TV hat mit Franko Paulus, einem irakischen Christen aus der Gegend von Mossul, gesprochen, der vor zwei Jahren nur knapp der Enthauptung durch Invasoren des Islamischen Staates (IS) entkommen ist und mit seiner Frau und drei Töchtern nach Österreich flüchtete. Weil der Fernsehtechniker bereits in den 1980er Jahren die österreichische Staatsbürgerschaft erwarb, konnte er zwar legal einreisen, gilt aber nicht als Flüchtling – seine Frau ist als „Touristin“ ohne Aussicht auf Asyl im Land. Die Umstände seiner Flucht geben Einblick in die „Hölle des Islamismus“.

Auch mit Kurt Igler, evangelischer Theologe und Leiter des Österreichbüros des internationalen christlichen Hilfswerk Open Doors, führte Unzensuriert-TV ein Interview. Igler und seine Organisation sehen nicht nur „die größte Christenverfolgung aller Zeiten“, sondern auch eine zunehmende Islamisierung Europas. Zudem veröffentlichte die deutsche Schwesterorganisation von Open Doros einen Bericht, basierend auf Befragungen von christlichen Flüchtlingen, welcher die zunehmende Diskriminierung durch Muslime in Flüchtlingsunterkünften dokumentiert. Nicht immer zum Wohlwollen der Medien. Für den Theologen ist klar, dass der vielfach genannte „moderate Islam“, wenn überhaupt, nur eine Randerscheinung bildet. Der Großteil des Gläubigen interpretiert den Islam nach der Scharia und genau das ist die zukünftige Gefahr für Europa.


mehr INFOS bei

The "#contentmarketing" Daily
http://goo.gl/mScdE5




So viel zur freien Meinungsäußerung bei den Sozial-Medien im speziellen bei: XING AG
Sehr geehrter Herr Petermann, wir müssen feststellen, dass Sie folgenden Post über unser Netzwerk verbreiten. "link isisis islamischer staat! made by usa! die wahrheit über den is die jeder wissen sollte http://goo.gl/fskbap teilen vorsicht bei dem 2. video zeigt die totale enthauptung eines jungen christen, mit der unkontrollierten zuwanderung werden wir das in kürze auch bei uns hier haben! unsere politiker alle in europa belügen uns jetzt ist jeder aufgerufen seine meinung kund zu tun! bevor es auch so zu uns kommt!!! http://goo.gl/fskbap" Wir werten dies als Verstoß gegen Ziff. 4.1 (c) der AGB. Aufgrund dieser Tatsache und unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls und unter Abwägung von Interessen sehen wir unsererseits ein Weiterführen Ihrer Mitgliedschaft als nicht mehr zumutbar an. Wir kündigen Ihnen daher die unentgeltliche Mitgliedschaft nach Ziff. 7.4 der AGB fristlos. Hilfsweise kündigen wir Ihnen zum nächsten zulässigen Zeitpunkt. Bitte haben Sie Verständnis, dass auch ein erneutes Vertragsverhältnis unsererseits nicht mehr gewünscht ist. Mit freundlichem Gruß Torsten Michalek Manager Quality & Security XING AG Dammtorstraße 30 20354 Hamburg

Sehe selbst (wegen den obigen Artikel) wurde ich gesperrt!
Nun bilden Sie sich Ihre eigene Meinung!

Dies alles geschah ohne Vorwarnung, einfach Willkürlich!

Mein Facebook - Profil habe ich selbst gelöscht bevor Sie es taten aus dem selben Grund!

Wer wissen will wie man sein Facebook Profil deaktiviert
oder ganz löscht lese in diesem Artikel-
Link: http://goo.gl/xgyw9l
Facebook Profil deaktivieren oder löschen hier


Einer oder der Täter vom Münchner Einkaufszentrum im Video der Text als Bild


Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=4dCke_PcUk8&feature=autoshare


“Die Welt wird nicht durch Die ZERSTÖRT welche böses tun, sondern durch Die, die ZUSCHAUEN und GAR NICHTS dagegen machen”! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen